Mountains Hotel - Seefeld in Tirol

Adresse: Möserer Str. 53, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich.
Telefon: 521245550.
Webseite: mountains.at.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 757 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Mountains Hotel

Das Mountains Hotel, mit der Adresse Möserer Str. 53, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich, ist ein bemerkenswertes Hotel, das eine große Anzahl von Besuchern jedes Jahr willkommen heißt. Mit dem Telefon 521245550 können Sie das Hotel leicht erreichen. Die offizielle Website des Hotels lautet mountains.at.

Die Spezialitäten des Mountains Hotel sind auf Hotel-Services ausgerichtet. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Zimmer- und Concierge-Services, Wellness- und Fitnessbereich, Restaurant und Bar sowie Veranstaltungsräume für Meetings und Feiern.

Das Hotel befindet sich in Seefeld in Tirol, Österreich, das für seine schöne Natur, frische Luft und vielfältigen Sportmöglichkeiten bekannt ist. Die Lage des Hotels ist ein großer Vorteil, denn es liegt in der Nähe von Bergen, Wäldern und Skipisten. Das Hotel ist auch nicht weit von der Stadtmitte entfernt, so dass Gäste leicht auf verschiedene Annehmlichkeiten wie Restaurants, Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten zugreifen können.

Ein weiterer Vorteil des Hotels ist die Nähe zu den Skipisten, die im Winter sehr beliebt sind. Das Hotel bietet seinen Gästen einen bequemen Zugang zu den Skipisten und organisiert auch Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Das Mountains Hotel hat insgesamt 757 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein Beleg für seine Beliebtheit und Qualität ist. Die durchschnittliche Bewertung des Hotels beträgt 4.1/5, was auf eine positive Erfahrung der Gäste hinweist.

Bewertungen von Mountains Hotel

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Ann Grün
3/5

Aufgrund der kritischen Bewertungen waren wir etwas skeptisch mit dem Hotel, haben ihm aber trotzdem eine Chance gegeben, da unsere Ansprüche sonst eher niedrig sind. Mehr Schein als Sein trifft es ziemlich gut. Es ist schick eingerichtet, keine Frage, aber das gesamte Hotelkonzept lässt Fragen offen und enttäuschte uns am Ende doch sehr. Nächstes Mal lieber wieder ein gemütlicher Gasthof, statt schicke Fassade.

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Nadia M

Freundlichkeit des Personales lässt zu wünschen übrig. Zimmer wurde nicht gereinigt. In den Zimmern sowie Spa bereich überall Mängel und beschädigte Sachen. Im Spabereich könnte etwas Früchte zur Verfügung stehen. Zu wenig Parkplätze.

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Ivanka M
1/5

---

Bewertung:

Ich habe in diesem Hotel insgesamt zwei Aufenthalte genossen. Beim ersten Besuch war ich begeistert von den hervorragenden Zimmern, dem Wellnessbereich und dem köstlichen Frühstück sowie Abendessen. Es war ein echter Genuss, und ich hatte eine wunderbare Zeit.

Leider war mein zweiter Aufenthalt enttäuschend. Das Frühstück war eine Katastrophe – es gab kein Brot, und die Buffets waren oft leer. Man musste lange auf Nachschub warten. Zudem wurde das Zimmer trotz des „Bitte aufräumen“-Schildes den ganzen Tag nicht gereinigt. Ein weiteres Manko war das riesige Fenster in der Toilette, das keinen Sichtschutz bot. Das ist absolut unangenehm und sollte dringend überarbeitet werden.

Ich hoffe, dass das Hotel diese Probleme ernst nimmt, denn ich würde gerne wiederkommen, wenn die Qualität des Services wieder auf dem Niveau meines ersten Besuchs ist.

---
Ivanka

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Patrick Angler
2/5

Dreckige Teller und Besteck beim Frühstück und gekochte aufgewärmte Bratwürste erwartet man bei einem 4-Sterne-Hotel nicht. Wellnessbereich könnte wärmer sein. Zimmer sind aber schön und sauber gewesen. Kellner war sehr freundlich.

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Katerina G

Das Haus ist wunderschön eingerichtet und die Lage ist hervorragend – es verspricht auf den ersten Blick viel. Leider bleibt es bei diesem Versprechen, da der Aufenthalt durch das Personal erheblich getrübt wird. Statt eines Luxushotels fühlt man sich oft eher wie in einer Jugendherberge. Hier einige Beispiele: Beim Frühstück im Wintergarten mit Blick auf die Berge wird man vom Kellner zurechtgewiesen, da diese Plätze offenbar nur für Gäste reserviert sind, die für das Abendessen gebucht haben – selbst am Morgen, obwohl der Raum leer ist. Eine Reservierung für den nächsten Tag ist möglich, aber der Tisch wird vom Kellner bestimmt, ohne Mitspracherecht des Gastes. ||Der Wellnessbereich und Pool werden Punkt 20 Uhr geschlossen, da der Techniker Feierabend macht. Wer nach einem langen Wandertag noch den Whirlpool genießen möchte, hat Pech – um 19:55 Uhr wird man bereits zum Verlassen aufgefordert. ||Auch das Bett war für ein Paar enttäuschend, da ein harter und breiter Spalt zwischen den Matratzen störte. ||Fazit: Wir würden nicht noch einmal hier übernachten und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Es hätte durchaus Potenzial, aber dafür müsste der Hotelchef den Willen zeigen, in geschultes Personal zu investieren, das den Gästen das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein.

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Verena Maria Vohberger
2/5

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, da ich laktoseintolerant bin und im Internet mit einer Vielfalt an laktosefreien Produkten geworben wurde.
Bei der Buchung als auch beim Check-In wurde uns versichert, dass dies kein Problem darstelle.
Als wir am ersten Abend zum Abendessen gegangen sind, mussten wir mehrfach auf meine Unverträglichkeit hinweisen. Der Hauptgang war dann auch laktosefrei. Als es um die Nachspeise ging haben wir den Kellner nochmals darum gebeten eine Nachspeise ohne Milchprodukte zu bringen. Nachdem mein Partner bereits seine Nachspeise seit 20 Minuten verspeist hatte, habe ich mich nochmal freundlich an den Kellner gewandt und gefragt ob ich auch noch eine Nachspeise bekomme oder nicht. Nach 2 Minuten war er dann mit der gleichen Nachspeise (Bayrisch Creme) da und hat mir versichert, diese sei Glutenfrei, auf den Hinweis dass ich laktose nicht vertrage hat er sich "verbessert" und gesagt dieses sei auch laktosefrei. Skeptisch habe ich die Nachspeise dann probiert und natürlich war diese nicht ohne Milchprodukte. Als wir aufstanden und gehen wollten hat mich der Kellner in einem sehr unfreundlichen Ton auf die Nachspeise angesprochen, warum ich diese denn nicht gegessen hätte, weil er sie ja extra noch gebracht hat. Diese Situation hat mich echt verärgert, da meine Unverträglichkeiten in keinster Weise berücksichtigt und auch belächelt wurde!
Generell war die Auswahl beim Frühstück auch nicht vorhanden, gerade so dass eine laktosefreie Milch vorhanden war. Des Weiteren war beim Buffet weder morgens noch abends etwas beschriftet, was es natürlich schwierig macht die verschiedenen Inhaltsstoffe zu erkennen.
Der Kellner an den anderen Abend war in Ordnung, jedoch musste man auch hier immer noch auf die Unverträglichkeit hinweisen musste. Am letzten Tag habe ich wieder eine laktosehaltige Nachspeise bekommen.
Die verschiedenen Gerichte waren an sich okay, aber haben bei Hotels mit weniger Sternen um Welten besser gegessen!

Leider waren auch die Teller und das Besteck verschmutzt.

Der Wellnessbereich war auch okay, leider hatte der Außenpool an keinem einzigen Tag geöffnet, obwohl er laut Hotelangaben geöffnet sein sollte. Der Saunabereich war teils verschmutz, es waren keine Trinkbecher mehr da für nach dem Saunagang.

Unser Zimmer jedoch war sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. An sich ist das Hotel auf den ersten Blick auch sehr schön. Aufgrund dessen geben wir 2 Sterne.

Insgesamt sind wir jedoch sehr enttäuscht und können das Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist zu teuer für die schlechten Leistungen die man bekommt.

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
Gerd Uhrich
4/5

Sind gerade für ein paar Tage hier im Mountains und sind vom Hotel selbst positiv überrascht!
Alles ist sauber und der Wellnessbereich absolut ok.
Allerdings kommen wir gerade vom Frühstücken und waren mehr als enttäuscht, da wir ein so schlechtes und mageres Frühstück bisher in keinem Hotel vorfanden.
Es gab keine Wurst und insgesamt sehr wenig Auswahl bzw. lange warmgehaltenes Essen, was man diesem ansah.
Auf Nachfrage beim Kellner sagte dieser, dass er in der Küche nach Wurst und etwas mehr Auswahl fragen würde, aber es kam leider nichts dazu.
Zum Glück sind wir keine Vegetarier, denn die Käseschiffchen würde ich niemandem empfehlen (siehe Fotos).
Das Personal war allerdings sehr freundlich, räumte sogar ab, während wir noch frühstückten…

Mountains Hotel - Seefeld in Tirol
C. S
1/5

Wir waren das 5te Mal im Mountains Hotel und waren eigentlich immer begeistert. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Das Hotel hat extrem an Qualität verloren und nichts mehr mit Welness und Spa zutun. Wir konnten keine Massagen buchen, da es kein Personal gab. Der Welnessbereich war unsauber, der Ruheraum sehr laut. Es wurden über mehrere Tage keine Getränke, Gläser (Tee's, Wasser)aufgefüllt. Ebenfalls fehlten im Spabereich die Handtücher, in den Duschen wurden die Duschgelspender nicht aufgefüllt. Die Dampfbadsauna war teilweise defekt. Der Fitnessbereich ist hochwertig und gut ausgerüstet. Leider wurde auch dort der Wasserbehälter nicht gefüllt. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, keine neuen Handtücher getauscht. Die Toilettentüre wurde 3x bemängelt , da die Dichtung nach schließen der Türe sich extrem zuzog, dass man ohne extremen Kraftaufwand kaum die Türe öffnen konnte. Leider wurde das Problem nicht behoben. Nachdem es leider von uns wieder eine Beschwerde geben musste, wurde wenigstens am Frühstücksbuffet die leeren Behälter, Gläser, Tassen aufgefüllt. Das Frühstück war ok. Auswahl war leider mau. Positiv und lecker war das Abendessen. Die zwei Servicemänner waren sehr fleißig und freundlich. Parkplatzsituation extrem chaotisch.
Unser Fazit : Wir würden das Hotel derzeit nicht weiterempfehlen. Der hohe Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Wir werden uns überlegen überhaupt noch einmal zu kommen. Sehr Schade.

Go up