Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau

Adresse: Brennaustraße 6, 3500 Krems an der Donau, Österreich.
Telefon: 2732823600.
Webseite: postbus.at.
Spezialitäten: Busreiseunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Österreichische Postbus AG

Österreichische Postbus AG - Das führende Busreiseunternehmen in Österreich
=======================================================================

Die Österreichische Postbus AG ist ein renommiertes Busreiseunternehmen mit Sitz in Krems an der Donau, Österreich. Das Unternehmen ist Teil der Österreichischen Post AG und bietet seit vielen Jahren zuverlässige und komfortable Busreisen in ganz Österreich und Europa an.

Adresse: Die Adresse der Österreichischen Postbus AG lautet Brennaustraße 6, 3500 Krems an der Donau, Österreich. Die zentrale Lage des Unternehmens ermöglicht eine bequeme Anreise mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Telefon: Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 2732823600 erreichen.

Webseite: Auf der Webseite von Österreichischen Postbus AG finden Sie alle aktuellen Informationen zu Reisezielen, Fahrplänen, Ticketpreisen und Sonderangeboten.

Spezialitäten: Die Österreichische Postbus AG ist auf Busreisen spezialisiert und bietet ein umfangreiches Netzwerk an Verbindungen in ganz Österreich und Europa. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Flotte von Bussen, die alle Anforderungen an Komfort, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit erfüllen.

Andere interessante Daten: Das Unternehmen ist besonders stolz auf seine barrierefreien Einrichtungen, wie den rollstuhlgerechten Eingang und den rollstuhlgerechten Parkplatz. Alle Busse sind behindertengerecht ausgestattet und ermöglichen Menschen mit Behinderungen eine bequeme und sichere Reise.

Bewertungen: Die Österreichische Postbus AG hat 31 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Die meisten Kunden sind mit dem Service und der Pünktlichkeit des Unternehmens sehr zufrieden.

Insgesamt ist die Österreichische Postbus AG ein zuverlässiges und komfortables Busreiseunternehmen mit einer langen Tradition und einem umfangreichen Angebot an Reisezielen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre nächste Busreise zu planen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um Ihre Reise zu buchen

Bewertungen von Österreichische Postbus AG

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Andrea W.
1/5

Der ÖBB-Schalter in Krems ist der einzige noch besetzte Schalter im Waldviertel. Gott sei Dank können viele Angelegenheiten online erledigt werden. Leider nicht alle - weshalb wir die Hilfe eines Mitarbeiters vor Ort suchten. Dieser war unmotiviert, genervt weil er anscheinend mit uns etwas zu tun hatte und zum Abschied gab's auch noch einen blöden Spruch. Hier wird die Zeit zur Pension anscheinend ausgesessen.
Unter der Telefonnummer im Internet und Herold ist niemand zu erreichen "Diese Nummer ist nicht vergeben".

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Wilhelm L.
1/5

Ich hatte ein tolles Erlebnis: Mit einem Ticket für ~150 Euro im Monat komme ich ca. 10 Minuten vor Abfahrt zum Bus. Es sitzen bereits etliche Fahrgäste drin, der Fahrer ebenso. Draußen regnet es, die Tür ist zu. Ich klopfe an damit er mich rein lässt. Immerhin will ich weder nass werden noch den Bus verpassen. Er dreht sich her, zeigt mir dass er gerade telefoniert, wirft mich einen Blick zu, so quasi "hau ab!". Geduldig warte ich bis er fertig telefoniert hat, dann macht er endlich die Tür auf. Da ich nicht jeden Konflikt gleich eskalieren lassen will hätte ich nicht mal was zu seiner unfreundlichen Art gesagt. Ich wäre einfach an ihm vorbeigegangen. Und was passiert? Schreit doch tatsächlich ER MICH an weil ich ihn zuvor beim Telefonieren gestört hab. Auf meine rhetorische Frage ob das denn so wichtig sei dass er nicht mal die Tür aufmachen kann rechtfertigt er sich auch noch: "Ja, das war der Chef!". Es könnte eine Szene aus einer Komödie sein, aber leider ist es Realität beim Postbus. Einfach unfassbar. Ich war so perplex dass mir auf diese Arroganz nicht mal was eingefallen ist. Es ist mittlerweile länger her, aber manche Dinge vergisst man nicht. Man wird angeschrien weil man in den Bus einsteigen will für den man bezahlt hat. Ich hätte mich sofort bei eben diesem Chef beschweren müssen, mit dem er sein wichtiges Gespräch geführt hat - offenbar hat's zwischen den beiden eh gerade Ärger gegeben, den der Fahrer am Nächstbesten - mich - ausgelassen hat. Noch immer meide ich Postbusse.

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Maximilian Semper
2/5

Sehr hilfreich doch bei einer Zug Verspätung die öfters ist erwische ich nie den Anschluss Zug mit dem ich fahren müsst

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Sabit Muminovic
5/5

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
liviu afloarei
5/5

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Chris
5/5

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Josef Auer
4/5

Österreichische Postbus AG - Krems an der Donau
Andreas Vanicek
5/5

Go up