martiGO -

Telefon: 19094500.
Webseite: martigo.com.
Spezialitäten: Reisebüro, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von martiGO

Das Unternehmen martiGO ist ein Reisebüro und Service-Establishment, das sich auf die Planung und Buchung von Reisen spezialisiert hat. Es befindet sich in der Westerstraße 51, 25122 Bremerhaven und ist unter der Telefonnummer Telefon: 19094500 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet Webseite: martigo.com.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Reisedienstleistungen an, darunter Flugtickets, Hotelreservierungen, Mietwagen, Kreuzfahrten und Pauschalreisen. Das Team von martiGO besteht aus erfahrenen Reiseberatern, die ihren Kunden dabei helfen, die perfekte Reise zu planen und zu buchen.

Eine der Stärken von martiGO ist die persönliche Beratung und Betreuung der Kunden. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und eine individuelle Reiseplanung anzubieten. Kunden, die nicht genau wissen, wo sie hinwollen, können sich von den Reiseexperten von martiGO inspirieren lassen und tolle Reiseideen erhalten.

Das Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5. Viele Kunden schätzen den hervorragenden Kundenservice, die kompetente Beratung und die guten Angebote von martiGO.

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Reisebüro sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von martiGO anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Angebote. Außerdem können Sie bequem online Ihre Reise buchen und von den Vorteilen eines professionellen Reisebüros profitieren.

Also, zögern Sie nicht und besuchen Sie noch heute die Website von martiGO. Das Team von martiGO freut sich darauf, Ihnen eine unvergessliche Reise zu planen und zu buchen

Insgesamt kann man sagen, dass das Unternehmen martiGO ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Reisewünsche ist. Mit seiner persönlichen Beratung, breiten Palette an Reisedienstleistungen und guten Angeboten hebt sich das Unternehmen von anderen Reisebüros ab. Auch die positiven Bewertungen der Kunden sprechen für die Qualität und Zuverlässigkeit von martiGO. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Reisebüro sind, sollten Sie unbedingt martiGO in Betracht ziehen.

Bewertungen von martiGO

martiGO -
Amiles Inna
5/5

Martigo hat es in sich! Wir hatten das Problem dass wir unabsichtlich vergessen haben unser Gepäck (20kg) zu buchen. Martigo hat sich innerhalb 20 min sofort organisiert und geschaut dass wir unsere Buchungen so bekommen wie wir das wollten. Außerdem muss ich betonen dass Herr Murat Celik äußerst freundlich, zu vorkommend und organisiert war. Da die Fluggesellschaft nicht schriftlich geantwortet habe, hatte er so schnell wie möglich telefonisch agiert und die Fluggesellschaft kontaktiert. Ich möchte betonen dass dies an einem SONNTAG Abend vorgefallen ist. Ich bedanke mich recht herzlich an das ganze Team und nochmals an Herrn Celik - der dann auch nach dem Telefonat innerhalb 30 min alles erledigt und richtig gestellt hatte.

martiGO -
Beni Hasim
1/5

Nicht seriös, nicht professionell, Flug ist gebucht, bezahlt. Dann bekommt man einen Anruf (englisch), dass der Preis gestiegen ist und man die Differenz bezahlen muss (Differenz war nicht wenig) Abzocker Firma, finger weg

martiGO -
Manuel Baumann
1/5

Don't book using them, you might end up with your credit card charged, but an error like "Beim Erstellen Ihres Tickets ist ein Fehler aufgetreten. Unser Callcenter wird Sie in kürze kontaktieren."

martiGO -
Nicolas Ferraris
1/5

Sowohl hin und Rückflug wurden storniert. MartiGo hat uns darüber nicht informiert.
Die Airlines verwiesen ganz klar auf MartiGo als Ansprechpartner um Ersatzflüge zu organisieren. MartiGo hat das natürlich nicht gemacht. Wir waren komplett verloren und auf uns selbst gestellt. Die Airline hat uns letztendlich umgebucht und nach 35 Stunden Flug sind angekommen.
MartiGo hat uns weder Auskunft geben können bei wem sie das Ticket schlussendlich gekauft wurde oder wer unser Vertragspartner ist. Wir haben keine Rechnung erhalten, was für uns den Prozess der Reklamation deutlich erschwert.

Nie wieder mit Martigo buchen - Finger weg!!!

martiGO -
Joe Ha
1/5

23 Stunden campieren am Airport Mumbai- danke Martigo :-((
Man sollte diese Flugbörse/Reisebüro definitiv meiden, wenn der Urlaub nicht zum Albtraum werden soll und man eine verantwortungsvollen, schnellen und hilfreichen Service bei auftretenden Problemen wünscht.
Ich habe im November 23 gemeinsam mit meiner Partnerin einen Flug für sie im Februar 24 von Berlin nach Colombo und zurück gebucht. 4 Tage vor dem Flug erkundigte sich meine Partnerin, ob es Probleme wegen der Streiks an deutschen Flughäfen geben könnte. Telefonisch wurde Ihr darauf keine konkrete Antwort gegeben, beiläufig teilte man ihr aber mit, dass der Weiterflug von Bombay nach Colombo geändert sei- statt 3 Stunden Aufenthalt nun 20 Stunden, in Worten ZWANZIG!!! Letztlich wurden 23 strapaziöse Stunden daraus, denn auch der Ersatzflug mit der Chaos-Airline srilankan war extrem verspätet.
Der martigo-Mitarbeiter am Telefon: sie können stornieren. Hallo? 4 Tage vor Abflug auf Langstrecke mal schnell einen neuen Flug finden, der a) die lange geplanten Daten für Hin- und Rückreise abbildet, b) nicht ebenso unerträglich lang ist und c) auch noch einigermaßen im veranschlagten preislichen Rahmen liegt? Der Mitarbeiter jedenfalls wollte/konnte keine Alternative anbieten. Und der Kunde soll es dann selbst unter Zeitdruck richten? Nach dem Motto: Friss oder stirb!
Deine Gesundheit? Martigo egal.
Deine verlorene Urlaubszeit? Ist Martigo wurscht! Du hast jetzt einen Riesenstress? Was kümmert das Martigo? Du wirst fix und fertig an Deinem Ziel ankommen, denn neben dem langen Flug, Jetlag, der Unmöglichkeit normalen Schlafens im Flugzeug musst Du 20 Stunden auf einem Flughafen ausharren, wo Du als alleinreisende Frau auch kein Auge zumachen wirst, weil Du ja auf Dich und Deine Habseligkeiten aufpassen musst? Nicht Martigos Problem! Trotz mehrfacher, eindringlicher Anfrage kein alternativer Vorschlag von Martigo. Als meine Partnerin nach dieser wahnsinnig zermürbenden 36 stündigen Anreise bereits einige Tage in Sri Lanka war, bat Martigo um eine Telefonnummer. Auf den Anruf wartet Sie auch eine Woche nach Rückreise immer noch.
Fazit: Nie wieder buchen wir wieder über diese verantwortungslose, gleichgültige und offenbar überforderte Flugbörse.
Auch ein Stern ist zu viel für diese Truppe.

martiGO -
x l
1/5

Buchung des Tickets ging einfach. Leider musste die Reise wegen Krankheit abgesagt werden, da fingen die Probleme an: Anfrage wegen Stornierung konnte erst nach wiederholten Anrufen und vielem Nachhaken beantwortet werden. Auf die Frage ob Rückflug storniert werden könnte kam schlussendlich die Antwort, dass bei Fluglinie nachgefragt wurde und dass dies nicht ginge. Danach Fluglinie angerufen und die Antwort erhalten dass dies möglich ist, müsste jedoch vom Reisebüro (also Martigo) beantragt werden, was noch nicht geschehen ist. Also wieder den Martigo-Support angerufen und wieder eine Wischiwaschi-Antwort erhalten...Der ganze Zirkus läuft nun seit drei Monaten, mal schauen, ob wir unser Geld wieder sehen werden. Erschwert wird das ganze leider auch noch, weil der Support teilweise nur begrenzt oder gar kein Deutsch spricht.

martiGO -
The Undertaker
5/5

Da ich beim Preisvergleich auf die für mich damals unbekannte Anbieter martigGo aufmerksam wurde, war mein erste Gedanke sind die Seriös Habe nach TrustShop Bewertung geschaut.
Ja sind sehr seriös sogar.
Nach dem Buchen habe ich gleich einen Anruf bekommen und Daten wurden noch Mal abgeglichen. Zu meinem Glück gab es dann den großen Streik Ende März. Aber ich bekam die Updates immer auf WhatsApp.
Sehr gute Kundenservice.
Der Buchungsvorgang ist einfach. Die Preise Top.
Alles allem empfehle ich gerne weiter. Ich habe jetzt wieder gebucht.

martiGO -
Steven Saikinson
1/5

Nach einem Tippfehler (ein Buchstabe) beim Flugticket habe ich eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert die mich dann auf Whatsapp verwiesen hat... mit denen ging es dann im Schneckentempo in Richtung (angeblich unmöglicher Lösung. Am Ende war es ein KI-Bot der mir die Lösung innerhalb von Sekunden gezeigt hat. Wir sind alle verloren.

Go up