Primus Hotel - Wien

Adresse: Alaudagasse 2, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 6642413454.
Webseite: primushotelapartments.at-austria.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 397 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Primus Hotel

Das Primus Hotel ist eine bemerkenswerte Unterkunft, die sich in der Adresse Alaudagasse 2, 1100 Wien, Österreich befindet. Wenn Sie nach einem Hotel in der Gegend suchen, ist dies definitiv eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Das Hotel ist spezialisiert auf Hotelunterkünfte und verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende machen. Das Personal ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, was das Erlebnis für die Gäste noch angenehmer macht.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Primus Hotels ist seine hervorragende Lage. Es befindet sich in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die Wien zu bieten hat. Die Gäste werden es zu schätzen wissen, dass sie bequem von ihrer Unterkunft aus alles erreichen können, was die Stadt zu bieten hat.

Darüber hinaus verfügt das Primus Hotel über eine benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie weitere Informationen über die Unterkunft und die Buchung Ihres Aufenthalts finden. Die Website ist einfach zu navigieren und bietet alles, was Sie für eine bequeme Buchungserfahrung benötigen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass das Primus Hotel auf Google My Business 397 Bewertungen hat, von denen die durchschnittliche Bewertung 4.4/5 beträgt. Dies ist ein hervorragender Indikator für die Qualität der Unterkunft und das Erlebnis, das die Gäste erwarten können.

Bewertungen von Primus Hotel

Primus Hotel - Wien
Hermann Vavra
4/5

Trotzdem das Hotel ausgebucht war und wir das falsche Datum bei der Reservierung hatten, haben wir noch ein Zimmer für zwei Nächte bekommen, vielen Dank für den super freundliche Service.
Das angeschlossene italienische Lokal ist sehr zu empfehlen, von den Speisen wie vom Personal.

Primus Hotel - Wien
Benjamin Bede-Kraut
1/5

Bei dem Hotel ist eine große Bar dabei, welche die ganze Woche bis 02:00 in der Früh laute Musik spielt, wer gern ohne laute Musik schläft ist hier falsch, absolut nicht zu empfehlen! Auch der Shisha Gestank in den Zimmern ist der Horror. Haben eine Nacht früher ausgecheckt weil es so laut war….

Primus Hotel - Wien
Benjamin B

Das Hotel hat eine Shishabar dabei bei der bis 02:00 laute Musik läuft, man kann kaum schlafen und bei offenem Fenster hat man sofort den Shisha Gestank im Zimmer, ein Zimmer welches nicht direkt über der Bar war hat man uns nicht angeboten, haben eine Nacht früher ausgecheckt, absolut nicht zu empfehlen!

Primus Hotel - Wien
Gerald Lohner
5/5

Zum Service können wir keine Sterne geben da wir nicht im Restaurant eine Konsumation gegtätigt haben.
Das Hotel (Zimmer) modern eingerichtet.
Beim Check in sehr freundlich und nett begrüßt worden.Ein sehr junges und engagiertes Team.
Das Hotel ist für einen Wien Urlaub zu empfehlen. Saubere Zimmer ,sehr gutes Frühstück (extra zu zahlen aber es lohnt sich).
Und nur 6 min zu Fuß zur U Bahn Station Oberlaa .
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.werden hier wieder beim nächsten Wien Urlaub hier Buchen

Primus Hotel - Wien
Ilja Fech
3/5

Haben hier eine Nacht mit 8 Monate altem Baby auf der Durchreise verbracht.

Trotz kurzfristiger Buchung, wurde unserem Wunsch entsprochen ein Babybett ins Zimmer zu stellen. Super! Auch, dass wir erst kurz nach 21 Uhr ankamen, war okay.

Anfangs hatte ich den Eindruck, an der Rezeption etwas „abweisend“ empfangen worden zu sein. Allerdings war die Rezeptionsdame der Spätschicht dann doch hilfreich. Im Zimmer gab es leider keinen Wasserkocher. Auf Nachfrage haben wir dann einen kurz ausgeliehen bekommen, um Wasser fürs Baby abkochen zu können. Cool!

Als wir morgens dann bei einer neuen Rezeptionsdame wieder nach dem Wasserkocher fragten, leider kein Entgegenkommen, keine Hilfsbereitschaft, Nix. „Haben wir nicht, gibt’s nicht. Danke, Tschüss.“

Eigentlich hätte ich das Hotel echt gerne weiterempfohlen und besser bewertet. Aber wenn schon so etwas einfaches, wie ein simpler Wasserkocher fehlt und man morgens dann so abgewiesen wird, gibt’s nicht mehr als eine neutrale „Mäh“ Bewertung…

Hätten wir den am Telefon aufgerufenen Preis für eine Nacht gezahlt, wäre die Bewertung im Preis-Leistungsverhältnis mindestens einen Stern schlechter ausgefallen. Zum Glück haben wir via Booking nur die Hälfte gezahlt, so dass eine neutrale Bewertung aus meiner Sicht okay ist.

Primus Hotel - Wien
Henry Immel
5/5

Unerwartet gutes Hotel! Wir waren für einen Thermenurlaub dort und es ist das einzige Hotel in der Nähe der Therme (alle anderen Optionen sind Apartments) Das Hotelzimmer war sauber und frisch, ohne unangenehme Gerüche. Der Service war genau wie man ihn sich wünscht.

Im gleichen Gebäude gibt es zwei Restaurants. Ein italienisches und ein Grillrestaurant. Die Preise sind super. Für 20 Euro bekommt man eine riesige Grillplatte, und die Pizza war ebenfalls top. Zusätzlich gibt es eine Shisha-Bar im selben Gebäude.

Die Therme Wien ist nur 6 Minuten zu Fuß entfernt, und auch die U-Bahnlinie U1 ist gut zu erreichen, sodass man schnell am Stephansplatz oder Hauptbahnhof ist. Rundum eine klare Empfehlung!

Primus Hotel - Wien
Sven Schneider
2/5

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Oberlaa entfernt und ist damit recht gut ans Zentrum angebunden (ca. 15 Minuten Fahrzeit mit der U1).

Das Zimmer war auf jeden Fall sehr sauber hat auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck gemacht.
Jedoch hat sich schnell herausgestellt, dass es doch einige Mängel hat und planerisch schlecht umgesetzt wurde:

Die Lichtschalter für großes und kleines Licht befanden sich nur am Fußteil des einen Bettes und waren somit von dem anderen Bett aus nicht zu erreichen. Das war allerdings kein Problem, da das Zimmer sowieso die komplette Nacht durch das Balkonlicht des Nachbarzimmers ausgeleuchtet war. Für die Balkone hat man nämlich Leuchten installiert, die mit flutlichtartiger Helligkeit in alle Richtungen abstrahlen. Wir baten die Mitarbeiterin der Rezeption freundlich darum, dass vielleicht die Reinigungskraft oder jemand anders mal in das Nachbarzimmer gehen kann, um den Lichtschalter vom Balkonlicht auszumachen, aber da wurde uns leider nur sehr unfreundlich gesagt, dass wir doch einfach den Vorhang zumachen sollen, wo wir beim nächsten Problem wären: Die Gardine war mit in die Schiene vom Vorhang eingehangen, weshalb man den Vorhang nicht richtig schließen konnte. Das haben wir denen auch so gesagt. Nun waren sie noch mehr genervt und kamen schließlich mit auf's Zimmer um sich das anzuschauen. Letztlich haben sie es zwar auch festgestellt, aber uns jetzt nur auf die Außenjalousie verwiesen. Dann hätten wir eben nur leider kaum noch Luft bekommen, da das Zimmer trotz Klima immer irgendwie konstant 26°C hatte.
Der Balkon war auch eigenartig geschnitten: Knapp 5m lang, aber nur 0,8 - 1 m breit. Vernünftig sitzen war also auch nur schwer möglich. Dafür war die Aussicht auf die Lüftungs- und Klimaanlage vom Hotel sehr gut!

Das Bad war sehr groß, aber leider war die Haltestange vom Duschkopf so locker, dass man Angst haben musste sie rauszureisen und obwohl genügend Platz war, fehlte es gänzlich an Haken zum Aufhängen der Waschtasche und Handtücher. Dafür waren nur zwei kleine Stangen da, an den die Handtücher aber nicht wirklich trocknen konnten. Deshalb war der tägliche Handtuchwechsel leider erforderlich, wenn auch nicht gerade umweltfreundlich!
Zur Umweltfreundlichkeit sei auch noch gesagt, dass der Badlüfter keinen Nachlauf hatte und nur in Verbindung mit dem Licht funktionierte. Also mussten wir nach dem Duschen oder Toilettengang das Licht anlassen, obwohl niemand mehr im Bad war. Schade.

Tipp: Das Frühstücksbuffett direkt vor Ort mit dazubuchen. Auf Booking.com hätte das wesentlich mehr gekostet. An sich war das aber soweit ok bzw. ausreichend. Gewundert hat uns nur, dass es im Frühstücksraum mehr Tische und eingedeckte Plätze, als tatsächlich vorhandene Stühle gab. Komisch...

Fazit: Sauber und mehr Luxus als auf einem Zeltplatz.

Primus Hotel - Wien
Mario Moza
1/5

Location schön, Aufmachung auch Nice, ABER

AUSSEN HUI,
INNEN PFUI!!!!

Das Essen wurde "Frisch gekocht", schmeckt aber leider wie 3 mal aufgetaut und dazu noch leider echt schlecht zubereitet...

Chevapcici eher wie Würstel mit Gummi-Konsistenz, weder knusprig gegrillt bzw weit entfernt vom griller denn die haben nie eine Flamme gesehen... hat geschmeckt wie aus der Mikrowelle, also was soll ich noch sagen abgesehen davon das der dazugehörige Aussen-Imbiss nach verbrannten Öl bis zur therme oberlaa riecht.... leider nicht so empfehlenswert, und nochdazu besser Abzuraten... so zumindest meine Erfahrung sofern sie der Betreiber oder Google nicht löscht.... traurig aber leider wahr

Service war bemüht aber hat leider auch nicht an der Qualität geändert...

Go up