Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen

Adresse: Licher Str. 55, 35394 Gießen, Deutschland.
Telefon: 64194070.
Webseite: tandreas.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 423 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Tandreas Hotel & Restaurant

Das Tandreas Hotel & Restaurant ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in Gießen, Deutschland, suchen. Das Hotel, das unter der Adresse Licher Str. 55, 35394 Gießen, Deutschland zu finden ist, bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten sollen.

Spezialitäten

Das Tandreas Hotel & Restaurant ist auf zwei Bereiche spezialisiert: Hotel und Restaurant. Im Hotel können Sie in komfortablen und gepflegten Zimmern übernachten, während das Restaurant eine große Auswahl an leckeren Speisen anbietet.

Lage

Die Lage des Hotels ist ideal, da es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür gibt und man auch gut zu Fuß in die Innenstadt gehen kann. Dies ermöglicht es den Gästen, die Umgebung zu erkunden und die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

Zimmer

Die Zimmer im Tandreas Hotel & Restaurant sind sauber und ordentlich, obwohl über einige Kleinigkeiten hinweggesehen werden kann. Nachdem das Zimmer gelüftet wurde, konnte man es gut aushalten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste sich wohl fühlen.

Frühstück

Das Frühstück-Buffet im Tandreas Hotel & Restaurant ist sehr lecker und reichlich. Es bietet eine große Auswahl an Optionen, die sicherlich jeden Geschmack treffen. Wer direkt bucht, kann etwas sparen.

Bewertungen

Das Tandreas Hotel & Restaurant hat insgesamt 423 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung 4.5/5 beträgt. Das spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die das Hotel seinen Gästen bietet.

Fazit

Insgesamt ist das Tandreas Hotel & Restaurant eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in Gießen, Deutschland, suchen. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, ein leckeres Frühstück und eine günstige Lage. Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Website des Hotels zu buchen, um etwas zu sparen. Wir sind sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tandreas Hotel & Restaurant genießen werden.

👍 Bewertungen von Tandreas Hotel & Restaurant

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
David M.
5/5

Schönes Hotel. Alle sind freundlich, das Zimmer war war gut und gepflegt und das Frühstück war lecker mit guter Auswahl. So wünscht man sich ein Hotel. Auch die Lage ist gut. Bushaltestelle direkt vor der Tür, man kann aber auch gut zu Fuß in die Innenstadt gehen. Ich komme gerne wieder.

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
Ulrich Backhoff
5/5

War sauber und ordentlich. Über einige Kleinigkeiten kann man wegsehen. Nachdem das Zimmer (Duschablauf war trocken und roch deshalb) gelüftet war, konnte man es gut aushalten. Das Frühstück-Buffet war sehr lecker und reichlich 🤤😋. Wer direkt bucht, kann etwas sparen.

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
Sarah H
3/5

Ich war beruflich eine Nacht in Hotel Tandreas.
Positiv ist
Die Nähe zur Innenstadt
Die ausreichende Anzahl an Parkplätzen
Das sehr bemühte Personal
Das Frühstück, wobei ich hier schon besseres für den selben Preis genießen durfte.

Negativ, was für mich leider zum Ausschluss des Hotels für weitere Reisen führt ist das Risiko wieder ein Zimmer zur stark befahrenen 4 spurigen Straße hin zu bekommen, ohne Klimaanlage.

Korrektur: es ist nur eine 2 spurige, sehr stark befahrene Straße (Licher Straße) mit Buhaltestelle v d Fenster, ergo, trotzdem kein offenes Fenster möglich.

Die Straße ist massiv laut, sodass es nicht möglich war mit offenem Fenster zu Schlafen. unvorstellbar wie man dort eine Nacht bei wärmeren Temperaturen aushalten soll.

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
Conny M.
5/5

Wir haben das Zimmer (No 115) direkt beim Hotel gebucht für eine Zwischenübernachtung. Wir wurden sehr freundlich empfangen u wir konnten nach einer langen Autofahrt direkt einen Drink an der Bar bekommen, der Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Uns gefiel der Bereich im EG sehr gut, ist optimal gestaltet und gut eingerichtet. Auch unser Zimmer (im OG, Lift von der TG bis nach oben vorhanden!) hatte Charme: viele Ecken, Kanten, aber auch einen halbrunden Erker. Optimal mit Einbauschränken und modernen Möbeln ausgestattet. Das Bad/Dusche hat alles was gebraucht wird. Obwohl das Zimmer zur stark frequentierten Strasse lag, konnten wir nachts das Fenster gekippt lassen und trotzdem gut schlafen.
Im Restaurant hatten wir für ein Abendessen reserviert. Es gibt eine kleine Karte, mediterran angehaucht. Wir hatten vorweg Carpaccio, danach ein Rinderfilet auf den Punkt gebraten sowie Trüffel-Tagliatelle. Der Kellner empfahl den passenden Rotwein, perfekt.
Frühstücksbüffet: alles was der Gast sich so wünschen kann.
Tiefgarage (kostenlos!) etwas eng für SUV, aber auch außen Stellplätze vorhanden.
Fazit: Uns hat es gut gefallen und das Essen war wie beim guten Italiener!

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
Markus Hof
2/5

Abgewohnt aber sauber.
Viele Kleinigkeiten die nicht passen: Kaputte Tasse auf dem Zimmer, Fussleiste zwischen Bad und Zimmer fehlte, Toilettenbürste klemmt fest in Behälter, Aschenbecher auf dem Balkon nicht sauber, Steckdosen dreckig usw.
frühstück: sehr überschaubar, wenig Auswahl, nicht mal gekochter Schinken vorhanden. Dafür Lachsersatz. Rührei lecker. Generell sehr kleine Auswahl auch an Brötchen. Sah aus, als wolle man sparen. Dir Garage und Parkmöglichkeiten sind sehr wenig und eng. In Relation zu Anzahl der Zimmer extrem wenig.
Alles in allem okay, aber die Kleinigkeiten summieren sich eben.

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
H. K.
1/5

Über Booking gebucht, und ein Zimmer bekommen, dass seine besten Tage hinter sich hat(te), und ich als abgewohnt empfand.
Zimmer Nr 116.

Keine Klimaanlage - ok geht aktuell die Welt nicht unter.

Etwas muffig gerochen - liegt am ziemlich alten Teppich - ok, dann also gut lüften
Bevor der Gast anreist ein Fenster auf Kipp zu stellen wäre schön gewesen.

Im Bad der Toilettenrollenhalter komplett lose - da ich keinen Inbuchs zur Hand hatte, also die kleine Schraube zur Fixierung selbst so gut es ging festgezogen.

Beim Duschen fehlt links an der Duschtüre die Dichtungslippe - die Türen sind in unterschiedlicher Höhe angebracht - also leider das Bad beim Duschen geflutet.

Im Zimmer unterm Schreibtisch bzw. unter Kühlschrank sehnt sich der Teppich nach einem Staubsauber - gleiches gilt auch für den Bereich hinter der Tür.

Vielleicht müsste hier mal renoviert werden....

An einer sehr stark befahreren Hauptstraße in die Innenstadt gelegen und damit recht laut.

Das Hotel ist keineswegs schlecht, erfüllt aus
den genannten Gründen aber nicht meinen Anspruch an eine Unterkunft.

In die Stadt sind es 20 Minuten zu Fuß, also kein Thema.

Das Frühstück war ok - alles recht durchschnittlich gehalten, aber in Ordnung.
Das Rührei war sehr lecker.

Die Mitarbeiter freundlich und bemüht.

Reaktion auf Ihre Antwort:

Ich reduziere meine Bewertung auf das Minimum, da Sie Unwahrheiten erzählen (und das ärgert mich ungemein).

Profesionell wäre es gewesen, wenn Sie professionell geantwortet hätten und mit den Kritikpunkten sachlich umgegangen wären.

1. Ich habe bei Booking ein Hotelzimmer gebucht, das ist richtig. Woher soll ich als Endverbraucher wissen, dass es sich um Ihre "unterse Kategorie" handelt?
Der Beisatz "Sie buchen gerade unser schlechtesten Zimmer" wird leider nicht angezeigt / nur "das letzte Zimmer" (wohl im wahrsten Sinne des Wortes.

2. Sie sprechen von Kulanz und Preisreduzierung
Das schießt jetzt den Vogel ab. Ich habe meine Beschwerden gar nicht geäußert, und meine Bewertung am Folgetag von zu Hause aus verfasst.
Das ist übrigens beweisbar (Zahlungsbeleg am 11.10. und Bewertungserfassung einen Tag danach! Sicherlich verwechseln Sie mich daher mit einem anderen Gast, der sich scheinbar auch nicht ganz so wohl gefühlt hat.
Es gab demnach KEIN Gespräch mit irgendeinem Kollegen oder ähnliches.

3. Sie sprechen davon, dass ich Ihnen im Vorfeld Extrawünsche mitgeteilt hätte.
Das ist schlicht weg gelogen. Es gab im Vorfeld KEINEN Kontakt (Buchung über Booking).
Sicherlich könnten Sie im Zweifel beweisen, dass es eine Kontaktaufnahme meinerseits vor Anreise UND Extrawünsche gegeben hat.
Die Booking-Nachrichten würde ich sehr gerne sehen, die dies beweisen sollten (gab es ja von mir nicht).

Des Friedens willen unterstelle ich auch hier, dass Sie mich schlicht weg mit einem anderen Gast verwechseln, der aber scheinbar die gleichen Probleme hatte?!?!?

4. Um das ganze abzukürzen:
Bitte lesen Sie meine Bewertung richtig, den Fußweg habe ich nicht als Problem dargelegt, sondern rein als Fakt für künftige Gäste.

Mich enttäuscht es zutiefst, dass Sie Unwahrheiten verbreiten und scheinbar mit ausschließlich konstruktiver Kritik in keinsterlei Hinsicht umgehen können.

Ich haben ebenfalls nicht geschrieben es sei dreckig, sondern es könnte mal wieder renoviert werden. In meiner Welt ist dies ein meilenweit Unterschied zu Ihren Worten.

Das Erwähnen der Lautstärke der Straße soll ebenfalls künftigen Gästen dazu dienen, dies als Ganzes einzuschätzen - nicht mehr und nicht weniger.

Erneut bitte ich Sie meine Rezession RICHTIG zu lesen, nichts zu unterstellen oder zu interpretieren. Und bitte bleiben Sie bei der Wahrheit .
Sollten Sie mich mit einem anderen Gast verwechseln, nehme ich die Entschuldigung gerne an.
Aber Unwahrheiten kann ich leider nicht stehen lassen....

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
Lilian Balensiefen
5/5

Das Hotel 'Tandreas' bescherte mir während der vergangenen Monate zahlreiche kurze Aufenthalte, die immer angenehm waren. Dazu trugen vor allem das äußerst zuvorkommende und freundliche Personal und die gepflegten Zimmer bei, die zudem sehr zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Frühstück ist o.k. Nochmals herzlichen Dank!

Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
Ulrike Peter
3/5

Wir waren am Wochenende in diesem Hotel. Leider haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt.

- Zunächst erhielten wir ein Zimmer, das bei 30 Grad warm wie eine Sauna war. Wir suchten dann die Klimaanlage, aber es gibt beim Standardzimmer (130 Euro haben wir gezahlt) keine Klimaanlage. Wir bekamen dann zumindest ein kühleres Zimmer. Das war positiv.

- Das Zimmer wirkte nicht sehr sauber, staubig und muffelig (vom Abfluss bis zur Bettwäsche), der Teppich etc.

- In der Minibar standen zwei leere Wasserflaschen, vermutlich von den Vorgängern, was zeigt, dass die Minibar nicht überprüft wurde - ähnlich wie das Accessoires-Set im Bad, das unvollständig war.

- Wir fragten am Vortag, wann wir am nächsten Tag das Zimmer verlassen müssten und man sagte uns: 12 Uhr. Am nächsten Morgen klingelte um 11 Uhr das Telefon und ein nicht sehr freundlicher Herr sagte, wir sollten das Zimmer verlassen. Wir erklärten, dass wir 12 Uhr genannt bekamen und uns darauf eingestellt hatten. Wir durften demnach um 12 Uhr auschecken. Der Herr saß beim Auschecken an der Rezeption und war äußerst unfreundlich, obwohl wir die ganze Zeit über freundlich waren. Ein freundlicher Mitarbeiter zur Verabschiedung hätte vielleicht den Gesamteindruck eher ausgeglichen als verstärkt.

Go up