GABRIUM - Maria Enzersdorf

Adresse: Grenzgasse 111, 2340 Maria Enzersdorf, Österreich.
Telefon: 2236502520.
Webseite: gabrium.at.
Spezialitäten: Veranstaltungsstätte, Hotel, Restaurant, Seminar, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von GABRIUM

GABRIUM, ein Ort für alle Anlässe In der Adresse: Grenzgasse 111, 2340 Maria Enzersdorf, Österreich gelegen, ist GABRIUM eine Veranstaltungsstätte, die auch ein Hotel, Restaurant, Seminar- und Hochzeitsräumlichkeiten anbietet.

Die Einrichtungen von GABRIUM sind rollstuhlgerecht und verfügen über einen entsprechenden Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen NFC-Zahlungen geleistet werden.

Das Restaurant bietet eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die sicherlich den Gaumen jedes Gastes verwöhnen werden. GABRIUM ist der perfekte Ort für Seminare und Hochzeitsfeiern, da es über Räumlichkeiten verfügt, die für jeden Anlass geeignet sind.

Laut 122 Bewertungen auf Google My Business beträgt die durchschnittliche Meinung: 4.5/5, was zeigt, dass GABRIUM ein Ort ist, der von seinen Gästen geschätzt wird.

Es ist zu erwähnen, dass GABRIUM eine Webseite hat, auf der alle notwendigen Informationen zu finden sind. Wenn Sie also an einem Besuch interessiert sind, können Sie sich auf der Website gabrium.at über alle Angebote und Dienstleistungen informieren.

Darüber hinaus können Sie GABRIUM telefonisch kontaktieren unter der Nummer 2236502520.

Insgesamt ist GABRIUM ein Ort, der für jeden Anlass geeignet ist und über eine hervorragende Lage, Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website zu informieren und Ihren Besuch zu planen. Sie werden es sicherlich nicht bereuen

Bewertungen von GABRIUM

GABRIUM - Maria Enzersdorf
Ingrid Kern
5/5

Sehr schöne, saubere Zimmer. WC und Dusche in getrennten Räumen, sehr guter Service, alle freundlich und hilfsbereit. Top! Das Essen bei der Hochzeit war auch sehr lecker

GABRIUM - Maria Enzersdorf
Mathias Bolojan
5/5

Das Gabrium war die Hochzeitslocation unserer Wahl, da es uns in mehreren Aspekten zugesagt hat.

Die Kombination aus einer großen ruhigen Umgebung in der Natur, sowohl der schönen Architektur und dem wundervollen Hochzeitssaal prägen diesen Ort optisch. Zudem ist die gesamte Anlage stets sehr sauber und hygienisch gewesen.

Das größte Lob gilt es allerdings dem Küchenchef auszusprechen. Dieser ist gemeinsam mit seinem Team unfassbar bemüht, jegliche Wünsche umzusetzen. Zudem waren die Speisen sehr köstlich. Das hohe Maß an Flexibilität, gepaart mit Expertise und Leidenschaft zeichnen den Küchenchef und seine Arbeit aus. Es ist ein beruhigendes Gefühl, dem Küchenchef bezüglich dem Essen 100% vertrauen zu können.

Ein sehr gutes Service und sehr saubere Hotelzimmer runden das Ganze noch einmal ab.

Wir waren super zufrieden und können mit bestem Gewissen das Gabrium weiterempfehlen!

GABRIUM - Maria Enzersdorf
Melanie E.
5/5

Wir haben im Juni unsere Hochzeit im GABRIUM gefeiert und wir können diese Location herzlichst weiterempfehlen.
Herr Paták und sein Team sind auf alle Wünsche von uns eingegangen, die Abwicklung im Vorfeld war ebenso sehr unkompliziert und für all unsere Anliegen hat es eine Lösung gegeben 🙂
Der Serviceleiter Apo hatte am Tag der Hochzeit wirklich alles bestens im Blick - unsere Gäste waren begeistert von dem tollen Service und dem hervorragenden Essen. Das komplette Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war köstlich ! Das GABRIUM kann auch für die veganen Gäste ausgezeichnet kochen!

Wir sind wirklich extrem glücklich, dass wir unseren besonderen Tag im GABRIUM feiern konnten und würden dies jederzeit wieder tun 🙂

Alles Liebe,
Melanie & Franz

GABRIUM - Maria Enzersdorf
David E

Das Gabrium war die perfekte Wahl für unsere Hochzeit im Mai 2023. Wir konnten alles an einem wunderschönen Ort erleben, ohne viel Zeit im Auto zu verbringen: Die kirchliche oder standesamtliche Trauung fand im Garten statt, wo wir auch einen herrlichen Park mit viel Raum (auch für Kinder) und Natur hatten. Die Feier und das Essen mit Live-Musik im ehemaligen Lesesaal des Klosters waren ein Traum. Der Saal ist sehr stilvoll renoviert und ein echter Hingucker. Das Essen war köstlich. Alles war aus regionalen und biologischen Zutaten und Getränken zubereitet, was man deutlich schmecken konnte und was alle Gäste lobten. Nach der Feier konnten wir und unsere Gäste im gemütlichen Gästehaus/Hotel übernachten und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück (zusammen mit dem Brautpaar) genießen. Es war ein unvergesslicher Tag und eine wundervolle Location! Wir können es nur weiterempfehlen!

GABRIUM - Maria Enzersdorf
David Ecker
5/5

Wir hatten im Mai 2023 eine tolle Hochzeit im Gabrium. Es ist eine wunderbare Location für diesen Zweck, weil einfach alles an einem Ort ist und niemand viel herumfahren muss: Kirche oder Standesamtliche Trauung im Garten, ein wunderbarer Park für die Zeit nach der Trauung mit viel Platz (für Kinder) und Grün. Das Fest und das Essen mit Band im wunderbaren ehemaligen Lesesaal des Klosters war einzigartig. Letzterer ist fantastisch renoviert und ein stimmungsvolles highlight. Das Essen war hervorragend. Die Zutaten und die Getränke sind aus der Region und biologisch, das hat man geschmeckt und alle waren begeistert.
Die Gäste können danach im tollen Gästehaus/Hotel übernachten und dann am nächsten Tag noch das herrliche Frühstück (mit dem Brautpaar) genießen. Es war ein unvergessliches Fest und eine herrliche Location! Größte Empfehlung!

GABRIUM - Maria Enzersdorf
Maria Trematerra
5/5

Ein wunderschönes Hotel und Restaurant mit spannender Einrichtung in spannendem Stil und harmonischem Essen. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und das Personal war sehr entgegenkommend und engagiert. E+M

GABRIUM - Maria Enzersdorf
Christoph Ortlieb
2/5

Wir waren dort beim "Adventbrunch" nicht im Hotel.
Vorweg, damit das was ich nachher schreibe, etwas Kontext mit damit verbundener Erwartungshaltung hat. Das ganze hat ohne Getränke pro Person 48€ gekostet. Beworben wurde das mit internationalen Köstlichkeiten.

tl;dr Naja.

Erstens wurde unsere Reservierung vergessen, wir waren trotz Email Bestätigung nicht auf der Liste (zwei andere Gruppen hatten das gleiche Problem). Das Lösen dieses Problems (Tische dazustellen) hat ca 15-20min zusätzliche Wartezeit beansprucht.

Der Saal war schön (der Gewölbesaal), aber im Gegensatz zum Empfangsraum mit Gaderobe (Kleiderständer beim Eingang, keine wo wer aufpasst) hatten sie dort keine Musik laufen, was zur Folge hatte, dass die Geräuschkulisse aus dem Hintergrundgemurmel vieler Gespräche, verbunden mit Geschirrgeklapper bestanden hat. Also mehr Kantinenatmosphäre als Festhalle.

Dann wurden wir mal die ersten 20min vom Personal ignoriert, weil die wohl zu unorganisiert waren, den Kellnern, die natürlich ihre fixen Tischzuteilungen hatten, zu sagen, dass es jetzt drei Tische mehr gibt, die auch wer übernehmen muss. Nachdem wir weder was zu trinken hatten, noch unsere Vorspeisenteller vom Tisch abgeräumt wurden, haben wir am Serviceeingang auf uns aufmerksam gemacht, danach hat zumindest der Service funktioniert.

Der Vor- und nachher Nachspeisentisch war extra. Der Rest war eine lange Tischreihe. Die Salate und Hauptspeisen waren sehr unpraktikabel angerichtet, das ganze ging um die Ecke, zuerst Salate, dann Hauptspeisen. Genau in der Ecke waren die Teller für die Hauptspeisen, ganz knapp neben dem Rostbraten (weshalb von den 3x die ich dort war 2x die ersten beiden Teller vom Stapel mit Sauce angepatzt waren). Man konnte Salatschüsseln und Hauptspeisenteller am Buffet klarerweise nicht gleichzeitig befüllen. Dh die Leute die nur Hauptspeisen wollten, haben sich trotzdem hinter denen, die für Salate dort waren angestellt, und die Leute die ihre Salate schon hatten, mussten dann nochmal auf irgendwelche anderen hinter den Salaten warten, bis sie zu den Hauptspeisen gekommen sind.
Die Tische waren zusätzlich so knapp bei der Wand, dass das Personal, das dazwischen mal nachfüllen kam, nicht von hinten auf- und abersviert hat, sondern durch die Reihe der Leute geschnitten und dort bei den Warmhaltern rumgefummelt hat (und sie waren sich dabei auch gegenseitig im Weg).

Das Essen war eh ok.
Brot das eher wie so Aufbackweckerl geschmeckt hat. Vorspeisen in kleinen Gläsern angerichtet in vier Varianten, Räucherforelle mit einem Ministück Blutorange, Babyspinat und ein bissl Senf, das ca. gleiche mit Hendl, "Waldorfsalat" und irgendwas auch so Ähnliches mit Schinken. Dazu zwei Suppen, Kartoffel- und Kürbiscreme, gut aber halt unbesonders. Ein paar Käsevariationen gabs auch, mehr zur Zierde weil irgendwie keine Messer dabei lagen und Butter gabs gleich garkeine.
Die Hauptspeisen waren gutes Standardessen. Beilagensalate (gute Dressings, aber der Kartoffelsalat war fad), Rostbraten, Bratkartoffeln, Wurzelgemüse, Welsfilet paniert, Polentairgendwas, rotes Thai Curry (das einzig internationale), bis aufs Curry, das nur passabel war, war alles gutes Essen, aber halt überhaupt nicht "Brunch" sondern normales, etwas gehobenes Mittagsbuffet.
Nachspeisen gabs zwei Variationen, Mousse au chocolat mit Beeren oder so eine Art kleinwürfeliges Apfelkompott mit Zimt und Schlagobers. Das mousse war für mich gut, weil nicht sehr süße Schokolade, was bei mir eh schon gewonnen hat als Nachspeise, aber halt eigentlich nicht so, wie Mousse au chocolat gehört, nicht flaumig genug, eher so die Konsistenz von Speiseeis das noch etwas zu kalt ist, und das Apfelzeug war auch nice aber halt "nur" Apfekompottzeugs.

Zumindest haben wir für das Vergessen unserer Reservierung dann nichts für die Getränke gezahlt, also zu zweit halt "nur" 100€ statt ca. 110.

Das Ganze war leider das Geld nicht wert. Wenn ich mir überlege, wie gut man zu zweit für ~110€ irgendwo in Wien brunchen oder halt a la carte essen gehen kann, war das echt unterdurchschnittlich.

GABRIUM - Maria Enzersdorf
Daniel Z

Haben von Samstag auf Sonntag im Hotel Gabrium in Maria Enzersdorf übernachtet da wir zu einer Hochzeitsfeier eingeladen wurden. Das Gebäude in dem sich das Hotel befindet, war ein ehemaliges Kloster und der Charme und die einzigartige Architektur ist einfach sehr genial! Generell für eine super, coole Hochtzeitslocation bestens geeignet. Die große Kirchen die direkt mit dem Hotelgebäude angrenzt ist wirklich sehr groß und einzigartig! Auch der große Park ist sehr schön und wirklich sehr gepflegt. Dem Hotelgast stehen kostenlos Parkplätze zur Verfügung die sich ganz in der nähe des Hotels befinden. Die Zimmer sind sehr stylisch, modern, großzügig und cool gestaltet und jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Frühstück sehr lecker und das Buffet ausreichend für den Start in den nächsten Tag! Kann dieses einzigartige Anwesen wirklich sehr empfehlen!

Go up