sgrafit hotel l apartment - Retz

Adresse: Hauptplatz 15, Hauptpl. 13, 2070 Retz, Österreich.
Telefon: 294228503.
Webseite: sgrafit.at.
Spezialitäten: Hotel, Apartmenthaus.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von sgrafit hotel l apartment

Das Sgrafit Hotel & Apartment ist eine hervorragende Option für Reisende, die eine Unterkunft in Retz, Österreich, suchen. Dieses Unternehmen, das eine Adresse am Hauptplatz 15 und Hauptpl. 13, 2070 Retz, Österreich, hat 18 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Das Sgrafit Hotel & Apartment bietet seinen Gästen eine komfortable und gemütliche Unterkunft. Es stehen Zimmer im Hotel und Apartments zur Verfügung, um den Bedürfnissen verschiedener Reisender gerecht zu werden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind auf höchstem Niveau, um sicherzustellen, dass die Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt haben.

Die Lage des Sgrafit Hotel & Apartment ist ein weiteres großes Plus. Es befindet sich im Zentrum von Retz, in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Die Gäste können bequem zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gehen und die Schönheit der Stadt in vollen Zügen genießen.

Das Sgrafit Hotel & Apartment bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, um sicherzustellen, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen oder Bedenken zu beantworten.

Es ist sehr empfehlenswert, sich die Website des Sgrafit Hotel & Apartment anzusehen, um weitere Informationen über die Unterkunft und die Buchungsmöglichkeiten zu erhalten. Die Website ist leicht zu navigieren und bietet eine Fülle von Informationen über die Einrichtungen, Dienstleistungen und Preise des Hotels.

Insgesamt ist das Sgrafit Hotel & Apartment eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in Retz, Österreich, suchen. Die Kombination aus Komfort, Lage und erstklassigem Service macht dieses Hotel zu einer hervorragenden Option für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen. Wir empfehlen Ihnen, auf der Website des Hotels zu buchen und sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in Retz zu freuen.

Bewertungen von sgrafit hotel l apartment

sgrafit hotel l apartment - Retz
My Name
1/5

Wir haben Ende Oktober einige Tage im Sgrafit Hotel verbracht.
Die Zimmer sind relativ groß aber leider findet man wenig Ablagefläche für das Gepäck. Die Koffer sind somit für ein paar Tage am Boden gelegen. Die begehbare Dusche ist ganz ok bis auf den Umstand, dass man keine Ablagefläche für eigene Duschutensilien vorfindet.
Das Waschbecken ist direkt im Zimmer und auch hier fehlen Ablagen für Kosmetikartikel.
Betten wurden täglich gemacht, für die Zimmerreinigung muss man einen Anhänger auf die Zimmertüre hängen.
Trotzdem wurde das Zimmer (Dusche, WC, Spiegel, Waschbecken Boden …) in den 4 Tagen Aufenthalt leider nicht gereinigt.
Frühstück im der Rooftop Restaurant war ganz ok wobei die Zeiten, welche auf der Homepage des Hotels angegeben sind leider nicht der Realität entsprechen.
Für die gebotene Leistung ist das Hotel meines Erachtens weit überteuert und es gibt für diesen Preis in Retz weit bessere Unterkünfte.

sgrafit hotel l apartment - Retz
Rudolf Grundner
5/5

Sehr schönes neues Hotel in einem historischen Gebäude mitten in Retz.
+Sehr schöne Zimmer
+Sehr gemütliche Betten
+Auch das Frühstück ist sehr gut mit einer tollen Auswahl und einem wirklich ausgezeichnetem Kaffee!
+Das Frühstück kann man auf der neuen wunderschönen Rooftop Bar genießen mit einem traumhaften Ausblick über Retz und in die malerischen Weinberge.

sgrafit hotel l apartment - Retz
Elfriede Ibesich
1/5

Wir haben via Booking.com gebucht, eine Bestätigung erhalten und 2 Tage später eine Bitte um
Stornierung erhalten. Wir wollten nicht stornieren, haben mehrmals angerufen und auch Emails geschrieben, aber innerhalb einer Woche keinerlei Reaktion erhalten. Am Telefon hat eine wohl überforderte Dame ständig versprochen zu prüfen wo das Problem liegt und Bescheid zu geben. Das hat sie eben nie geschafft.
So wollen wir tatsächlich nicht behandelt werden !

sgrafit hotel l apartment - Retz
Octobussy
3/5

Wir waren über ein verlängertes We (Do-So) in einem Apartment. Die Zimmer sind wirklich wunderschön eingerichtet, man hat alles.

Allerdings läßt das Service sehr zu wünschen übrig. Darüber, dass man uns "vergessen hat" hätten wir noch als, kann ja passieren, abgetan.
Das dann aber telefonisch um 14 Uhr an einem Donnerstag auf beiden Nummern niemand erreichbar ist, fand ich schon seltsam. Mit 1 Std Verspätung sind wir dann endlich eingezogen.

Ziemlich bald haben wir festgestellt, dass die Klima nicht geht, die ja im Preis inbegriffen ist. Sie hat sich immer abgeschaltet. Auch hier wieder, telefonisch niemand zu erreichen. Dieses Spielchen haben wir auch noch den ganzen Freitag gespielt. Egal ob telefonisch, oder Whats App, Stunden später endlich eine Reaktion.
Teilweise ging sie dann, teilweise nicht.

Auch unser Schlafzimmer war sehr hübsch, aber da es im Zimmer sehr warm war, hatten wir sie Fenster offen. Allerdings war das SZ neben dem Lift und dem Zugang über einen Metallweg mit Festbeleuchtung. Trotz Vorhänge war das Zimmer dauernd erleuchtet und wegen des Lifts und der Metallkonstruktion, wurde man mehrmals aus dem Schlaf geweckt. Also lieber die Fenster geschlossen lassen.

Seltsam fand ich den Rad Abstellplatz. Dieser ist mit Steckdosen versehen, also echt super. Allerdings für jedermann zuständig. In den Lift kam man nur mit der Karte. Dann gab es noch zwei Zugänge die außerhalb der Post Öffnungszeiten geschlossen waren.

Aber in den Hof, indem sich der Lift und die Fahrräder befinden, konnte jeder 24 Std. hinein. Ein Schild mit dem Hinweis, nur für SGRAFITI Mieter, wird Diebe nicht abhalten.
Mein E-Bike mit Akku und Ladekabel dort abzustellen, verursachte Bauchweh. GsD hab ich es noch.
Hier sollte man noch eine sicheren Zugang überlegen.

FAZIT: wirklich wunderschöne Zimmer mit allem was man benötigt.

Wenn man allerdings ruhig schlafen möchte, unbedingt im Vorfeld klären, dass man kein SZ in den Hof möchte.

Ich denke das Service/ die Erreichbarkeit bei Problemen, wird mit Fertigstellung des Hotels besser werden.

Das Vergessen und die Klimaprobleme sind hoffentlich auch eher selten.

Ich kann es also hauptsächlich empfehlen. Wir hatten halt einfach Pech.

sgrafit hotel l apartment - Retz
Craven
1/5

Wenn es Probleme mit der Klima gibt, gibt es scheinbar niemanden der das wieder so wiederherstellen kann, damit diese wieder funktioniert.
Wenn man anruft meldet sich niemand, wenn man schreibt kommen Anweisungen als wäre man hier Mitarbeiter, aber erst nach 3 Stunden.
Funktioniert trotzdem nicht... Danke für nix.
Am Gang wo das Schlafzimmer ist geht das Licht automatisch an und strahlt in der Nacht rein.
Kein Schlafen in der Nacht, kein Service bzw. völliges ignorieren bei technischen Problemen.
Hitze und Schlaflosigkeit.
Urlaube sollten kein Ärgernis sein, also nie wieder hier.

sgrafit hotel l apartment - Retz
Isabelle S

Leider sehr unpersönlich und leicht chaotisch, einchecken für ältere Mitbürger schwierig|Fantastisches Frühstück in der Rooftop Bar|Kommunikation nur über WhatsApp oder SMS, daher keine Hilfe in der Früh mit warmen Wasser|Es fehlt ein Kofferraum|Sehr sauber und gratis Wasser

sgrafit hotel l apartment - Retz
Thomas
3/5

Sehr schöne Appartements und perfekter Lage. Aber der der Service ist unterirdisch. Wir kamen um 15 Uhr an und freuten uns auf ein paar Stunden Entspannung vor dem Abendessen. Daraus wurde nichts. Es gibt keine Rezeption und man hatte vergessen uns den Code für den Safe mit den Zimmerkarten zu senden.
Leider war das Notfalltelefon auch nicht besetzt.
Um 17:30 Uhr verriet uns ein anderer Gast den Code und wir konnten den Zimmerschlüssel holen.
Also Service ist generell nicht vorhanden. Der Rest ( also alles was einfach da ist) ist super.

sgrafit hotel l apartment - Retz
Kitty K
3/5

Die Apartments sind neu renoviert und groß, leider sind einige Details nicht gut durchdacht. Das Schlafzimmer geht auf den Gang, wo ein automatisches Licht angeht wenn jemand vorbeigeht, welches das Zimmer trotz Vorhang in der Nacht erleuchtet. Zusätzlich ist es laut mit dem Lift direkt vor dem Fenster. Die Lage ist sehr gut. Der Service leider sehr enttäuschend. Wir sind mit Baby gereist und hatten um ein Gitterbett gebeten, welches nicht zur Verfügung gestellt werden konnte, worüber wir nicht informiert wurden. Von Seiten der Rezeption wurde diesbezüglich keinerlei Hilfe angeboten noch Verständnis für die Situation gezeigt. Die Frage ob bei dem Zimmer Frühstück inkludiert ist, konnte ebenfalls nicht beantwortet werden. So war unser Aufenthalt insgesamt unkomfortabel und ärgerlich.

Go up