Phillipp
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Nett und freundlich sind sie ja, aber an Kompetenz hat es in unserem Fall gewaltig gemangelt! So wie sie mit meiner Mutter umgegangen sind ist unfassbar!
Von Beginn an war der Wunsch meiner Mutter, mit ihrem Hund zu fliegen, was sie dort sehr deutlich gemacht hat.
Doch schon beim Buchen haben sich die Mitarbeiterinnen nicht ausgetauscht und eine Reise gebucht, die nicht genehmigt war! Nur weil sie die Kreditkarte bereits hatten (anderer Flug)! Die Kollegin bucht eine Reise ohne nachzufragen, obwohl sich drastisch etwas beim Preis geändert hat. Eine Reise, die weit über 1000€ kostet. Da fragt man doch noch einmal nach, bevor man so etwas abschließt !! - und plötzlich war es auch nicht mehr möglich den Hund mitzunehmen.
Anstatt dass die Damen das selbst in die Hand nehmen warten sie auf ihren Chef, der dann so unerhört ist und meiner Mutter die Schuld in die Schuhe schiebt, ohne auch nur ansatzweise eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung anzubieten! Er schreit sie am Telefon an, bis sie nachgibt! Obwohl seine Mitarbeiterinnen stets versichert haben, dass alles kein Problem sei! Natürlich waren die Tierarzt und Amtsarztbesuche schon erledigt und bezahlt.
Der Chef gab meiner Mutter die Schuld, damit er selbst nicht auf dem Fehler seiner Firma sitzen bleibt!
Fazit- Kundenzufriedenheit ist gut, solange man selbst nicht darunter leider!
So geht man nicht mit seinen Kunden um! Sicher keine Buchung mehr bei diesem Anbieter!!