ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel

Adresse: Ob. Königsstraße 9, 34117 Kassel, Deutschland.
Telefon: 56150621830.
Webseite: adac.de
Spezialitäten: Automobilclub, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 374 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von ADAC & Reisebüro Kassel

ADAC & Reisebüro Kassel Ob. Königsstraße 9, 34117 Kassel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ADAC & Reisebüro Kassel

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über ADAC & Reisebüro Kassel, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Informationen, formatiert in

👍 Bewertungen von ADAC & Reisebüro Kassel

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Borti
1/5

Ich bin seit einigen Jahren Kunde beim ADAC. Ich war vor Ort um mich über die Preise für eine Kfz-Versicherung zu informieren. Die Mitarbeiterin hat offensichtlich versucht mir eine Unfallversicherung auf zu drücken . Angeblich kann sie mir dann Prozente auf die KFZ-Versicherung geben. Ich habe die Tarife aber schon vorher im Internet gecheckt. Alles in allem sollte ich 30€ mehr für KFZ und Unfallversicherungen (mit Rabatt) zahlen. Darauf habe ich erwähnt das es aber ohne die Unfallversicherung 30€ günstiger ist. Die Antwort: "Sie bekommen dann aber eine Unfallversicherungen für einen guten Preis". Naja... ich war für eine KFZ Versicherung da und auf meine Bedürfnisse und Wünsche wurde nicht eingegangen. PS: Ein schneller Check im Internet hat ergeben, dass es bessere Preise für Unfallversicherungen gibt ( mit gleichen Konditionen).

So etwas bin ich vom ADAC nicht gewohnt. Ich bin schwer enttäuscht. Als Kunde hat mich der ADAC nun verloren.

Es wäre interessant zu wissen, ob andere Kunden gleiche Erfahrungen gemacht haben.

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Ulrike P.
5/5

Nachdem ich einen ganzen Tag (!) lang vergeblich versucht hatte mein Problem telefonisch mit verschiedenen Service Nummern des ADAC zu lösen, hat Frau Jasmin Mehr in der ADAC Niederlassung Kassel das Ganze innerhalb kürzester Zeit freundlich und kompetent für mich geklärt! Nochmals herzlichen Dank dafür 🙋🏼

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Mahmood M.
1/5

Schlechter Service und respektlose Mitarbeiter. Warum zahlen wir Geld an ein schlechtes Unternehmen?
Die Strecke beträgt mehr als 60 km und ich habe kein Ersatzauto bekommen

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Christian A.
1/5

Eigentlich MINUS X STERNE !!!!!!!! Versuche den Haufen telefonisch zu erreichen geht aber NIEMAND RAN. EGAL WANN MAN ANRUFT !!!!!!!! Kundenservice kennt da NIEMAND

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Beau T.
1/5

Der Urlaub war mit viel Aufregung verbunden und leider entsprach nicht alles so dem, wie wir es besprochen haben!

Vignetten haben wir hier vor Ort gekauft. Haben Sie funktioniert Nein! Alles doppelte und dreifache Bezahlung!
Auf meinen Anruf, (da wir ja ne Servicegebühr von 30€ bezahlt haben und gesagt wurde wenn sie anrufen helfen wir ihnen) von Hilfe war keine Spur!! Da hieß es gleich was in Italien oder Kroatien passiert, müssen wir dort vor Ort klären.. Die in Deutschland sind raus.. 🤦🏼‍♀️ Ich glaube ich Spinne! Hier wird nix mehr gebucht!

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Christian S.
5/5

Ich habe in naher Zukunft einen Urlaub mit dem Auto in Italien gebucht und wollte mich über aktuelle Vorschriften +Vignetten im jeweiligen Land erkundigen. Nach nicht mal 1.min Wartezeit wurde ich super nett und sehr umfangreich aufgeklärt!! Gern wieder

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Petra F.
4/5

Habe nur gute Erfahrung gemacht wenn ich den Pannendienst brauchte.
Er kam zu dem Zeitpunkt, wo er gesagt hat.👍🏻

ADAC & Reisebüro Kassel - Kassel
Bhie B.
4/5

Es gab eine sehr lange Schlange. Müsste über 30 Minuten warten, bis ich dran kam. Nun kenne ich die Abläufe nicht, aber bei den Mitarbeitern, die Vignetten für die Urlaubsreise verkauften war die lange Schlange. Die Leute beim Reisebüro hatten die ganze Zeit nichts zu tun. Man hätte ja vielleicht einen Mitarbeiter für die Hochsaison auch für den Vignettenverkauf einsetzen können. So schwer kann das doch nicht sein. Sonst war der Service gut. Nur eben die lange Schlange.

Go up