Austrian Airlines AG - Schwechat

Adresse: Office Park 2 Flughafen Wien, 1300 Schwechat, Österreich.
Telefon: 517661000.
Webseite: austrian.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 705 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Austrian Airlines AG

Suchen Sie nach einer Fluggesellschaft, die Österreich repräsentiert Dann ist Austrian Airlines AG die perfekte Wahl für Sie Diese Fluggesellschaft hat ihren Sitz in Wien, Österreich, und bietet Flugreisen in verschiedene Länder weltweit an. Sie finden das Hauptbüro von Austrian Airlines AG im Office Park 2 Flughafen Wien, 1300 Schwechat, Österreich.

Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Unternehmen unter Telefon: 517661000 erreichen. Alternativ können Sie auch die Webseite: austrian.com besuchen und sich über die verschiedenen Dienstleistungen informieren.

Eine Besonderheit von Austrian Airlines AG ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechte Parkplätze anbieten. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Passagieren einen komfortablen und angenehmen Flug zu ermöglichen. Austrian Airlines AG ist eine Fluggesellschaft mit 705 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 2.3/5.

Es ist wichtig, die Bewertungen und Meinungen anderer Passagiere zu berücksichtigen, bevor man sich für eine Fluggesellschaft entscheidet. Die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden können Ihnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wenn Sie sich für Austrian Airlines AG entscheiden, können Sie sich auf eine Fluggesellschaft freuen, die sich um Ihr Wohlbefinden kümmert und Ihnen eine sichere und angenehme Reise bietet.

Insgesamt ist Austrian Airlines AG eine empfehlenswerte Fluggesellschaft für alle, die nach einem zuverlässigen und bequemen Flug suchen. Wir raten Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Buchen Sie noch heute Ihren Flug und entdecken Sie die Welt mit Austrian Airlines AG

Bewertungen von Austrian Airlines AG

Austrian Airlines AG - Schwechat
Manuel Rauhs
5/5

Wir sind am 2.09.2024 mit der AUA nach Samos geflogen, und hatten das Vergnügen, mit Herrn Captain Peter Ziegelwanger als Luftfahrzeuführer zu fliegen ! Sein unheimlich reichhaltiges Geschichtliches Wissen ( inkl. Wochentag ) hat diesen Flug zu etwas ganz Besonderem gemacht und der Urlaub begann schon beim Start ! Es war sehr spannend und interessant ! Wir möchte uns rechtherzlich bei ihm bedanken, es war sicher der schönste Flug in meinem Leben ! Leider hatten wir Herrn Ziegelwanger nicht beim Rückflug ! Wir freuen, uns schon auf den nächsten Flug mit Austrian Airlines !

Austrian Airlines AG - Schwechat
Bettina van Doorn
1/5

Für die aufgrund von Nebel entstandene Flugverspätung von über 2,5h für den heutigen Vormittags-Flug nach Amsterdam können Sie nichts. Für das Missmanagement, das dadurch entstanden ist, jedoch sehr wohl.

Erst holt man die Menschen ins völlig überbuchte Flugzeug, um sie dort stundenlang auf den Abflug warten zu lassen und erst nach 3maligem Nachfragen bekommt man z.B. Wasser etc.

Dass man Personen mit einer Körpergröße von über 1,80m zudem gar so eingepfercht, nur um ein paar Sitzplätze zusätzlich zu schaffen, ist nicht nachvollziehbar und absolut unzumutbar. Schade Austrian Airlines, hier ist deutlich Verbesserungsbedarf gefragt.

Austrian Airlines AG - Schwechat
Harry Voglhuber
3/5

Immerhin waren die Flüge einigermaßen pünktlich. Leider hat man es im Vorfeld nicht der Mühe wert gefunden uns zu benachrichtigen, dass 1 Flug aus unserer Buchung komplett storniert wurde. Wir konnten dann zwar den Flug ändern, hätten wir aber nicht zufällig etwas 1 Woche vor dem Flug die Buchung geprüft wäre wahrscheinlich erst beim Check-In Versuch drauf gekommen. An der Kommunikation darf gearbeitet werden, an der Pünktlichkeit auch. Von 4 Flügen waren 2 teils massiv verspätet und wie gesagt 1 ohne Info storniert. Drei Sterne gibt es nur, weil die Umbuchung auf einen Ersatzflug dann letztendlich sehr unkompliziert funktioniert hat.

Austrian Airlines AG - Schwechat
Wolfgang
5/5

Tolle Airline und unsere erste Wahl, wenn es möglich ist.
Das Personal war stets freundlich, die Flugzeuge sehr ordentlich und sauber.
Es war alles bestens organisiert. Die Zusammenarbeit mit dem Flughafen scheint gut zu funktionieren.

Austrian Airlines AG - Schwechat
Sagittarius A*
5/5

Super Service.
Flug von Zürich nach Wien war sehr entspannt dank dem lieben Kabinepersonal.
Wir flogen das erste mal mit unserem Sohn (knapp 1 jährig), wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und das Personal kümmerte sich sehr gut um uns und unseren Sohn.
Danke für die angenehme Reise.

Austrian Airlines AG - Schwechat
Gabi I.W.
5/5

Die 3. Reise mit AUA geflogen. Vom online-Ticketkauf bis zu den Infos aufs Handy alles perfekt. Für mich persönlich sehr beruhigend.. ich brauche einfach diese Sicherheit welche man geboten bekommt. Gestern sind wir mit OS554 von Zürich nach Wien geflogen. Es gab Verspätung, aber nachdem ich ja die Info von daheim bzgl. Unwetterwarnung hatte war das kein Problem. Was mich persönlich sehr ärgert ist der Umstand, dass es sich dermaßen eingebürgert hat, dass die Passagiere mit einem fetten Rucksack und dann auch noch mit einem Trolley in den Flieger steigen. Ich dachte ein Handgepäck in einer bestimmten Größe ist erlaubt Dann stehen diese Leute in den Gängen herum und schauen geistlos weil sie ihr Gepäck nicht mehr verstauen können. Eine Bitte an die AUA, zieht es durch und unterbindet diese immer größer werdenden Handgepäckstücke. Nicht die Airlines sind das Problem, sondern die Menschen mit ihrem Egoismus welche damit fliegen. Ich möchte auch noch zu dem gestrigen Flug dem Piloten einen Dank aussprechen, denn er hat mit einer Entschuldigung die Verspätung auch nochmals erklärt. Top!! Wir werden auch weiterhin mit AUA fliegen. Sogar bald.. nach Rom!

Austrian Airlines AG - Schwechat
Hannes Browa
1/5

Grauenhaft. 3 von 4 meiner Flüge in den letzten 2 Wochen verspätet: 30min, 60min, 130min.
Nach 24:00 fahren in Wien etliche öffis nicht mehr regelmäßig, daher eine zusätzliche Stunde Verspätung mit 1-jährigem Kleinkind mitten in der Nacht... Da bekommt man natürlich kein Taxi von AUA... Nach mehr als 2 Std Verspätung gibt es einen becher Wasser gratis, aber ausdrücklich kein Bier als Entschuldigung. Miles and More funktioniert mit keiner meiner Boardkarten.
Hatte noch mit keiner billiglinie jemals so schlechte Erfahrungen. Nie wieder!

Austrian Airlines AG - Schwechat
Alexandra Banek
1/5

Da ich auf mein Feedback per E-Mail von Austrian Airlines keine Rückmeldung erhalten habe, nutze ich diese Möglichkeit, um wenigstens Andere vor dieser Erfahrung zu warnen.
Mein Vater ist in England verstorben und die Urne musste von mir per Flugzeug nach Wien überführt werden. Ich hatte mich im Vorfeld darüber informiert, was ich alles benötige. Ich habe eine E-Mail an Austrian geschickt und den Transport angemeldet.
Hier wurde mir zugesichert, dass das kein Problem ist, der Transport im Ticket hinterlegt ist und ich die Urne bitte nicht offen, sondern im Handgepäckkoffer transportieren soll.
Am Gate in Heathrow wurden dann die Handgepäckkoffer gewogen. Mein Koffer, in dem sich die Urne befunden hatte war 500 Gramm zu schwer. Mir ist bewusst, dass es Vorgabe gibt, jedoch was soll ich machen, ich kann ja nicht einfach etwas aus der Urne herausnehmen....
Mir wurde dann sehr harsch mitgeteilt, dass ich den Koffer einchecken muss. Ich habe sichtlich aufgelöst versucht zu erklären weshalb das nicht geht. Das war der Angestellten sichtlich egal. Ich solle doch einfach alles aus dem Koffer herausholen, was nicht eingecheckt werden kann. ich habe mehrmals versucht zu erklären, um was es sich hier handelt. Am Ende musste ich die Urne herausnehmen und damit in der Hand in den Flieger steigen. Mein leerer Koffer wurde eingecheckt, ich hatte darum gebeten, ihn wenigstens nur bis Wien einzuchecken, damit ich ihn in Wien zum Transport nutzen kann. In Wien angekommen, musste ich feststellen, dass der Koffer bis zu meinem Endziel München eingecheckt wurde. Ich bin also mit der Urne meines Vaters in der Hand durch Wien zum Bestatter gefahren. Eine der schwierigsten und schlimmsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens!
Vielen Dank Austrian Airlines für dieses Erlebnis.... Nicht!
Und wie oben erwähnt, auf meine sehr sachliche E-Mail im Anschluss habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Solltet ihr einmal in der selben Situation sein, was ich nicht hoffe, bitte nutzt eine andere Airline!

Go up