Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel

Adresse: Kirchberger Str. 8, 6370 Kitzbühel, Österreich.
Telefon: 53566060.
Webseite: eurotours.at.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Eurotours Ges.m.b.H.

Eurotours Ges.m.b.H. ist ein renommiertes Touren- und Reiseanbieter mit Firmensitz in Kitzbühel, Österreich. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Kirchberger Str. 8, 6370 Kitzbühel. Wenn Sie Eurotours Ges.m.b.H. kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 53566060 tun.

Die Website des Unternehmens, eurotours.at, bietet umfassende Informationen zu den angebotenen Reisen und Touren. Eurotours Ges.m.b.H. ist nicht nur ein Reisebüro, sondern auch ein Spezialist für individuelle Reiseplanung und Organisation.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Barrierefreiheit aus, was durch den rollstuhlgerechten Eingang und den rollstuhlgerechten Parkplatz deutlich wird. Diese Merkmale machen Eurotours Ges.m.b.H. zu einem inklusiven Unternehmen, das sich um den Komfort und die Bedürfnisse aller Kunden bemüht.

Eurotours Ges.m.b.H. hat bisher 148 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4/5 Sternen. Die positiven Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Reisen und Touren wider, sowie das Engagement des Unternehmens für seine Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Reiseanbieter sind, ist Eurotours Ges.m.b.H. eine hervorragende Wahl. Mit individueller Reiseplanung, kompetenter Beratung und einer großen Auswahl an Reisezielen und Touren bietet Eurotours Ges.m.b.H. alles, was Sie für Ihre Traumreise benötigen. Wir empfehlen, sich auf der Website eurotours.at über das Angebot zu informieren und direkt zu buchen.

Bewertungen von Eurotours Ges.m.b.H.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
David
1/5

Ich und meine Freundin haben über Eurotours Mitte Juni 2024 eine 15-tägige Pauschalreise nach Kuba gebucht. Bei dieser Reise ist Seitens Reiseveranstalter alles schief gelaufen was schieflaufen kann.
Kurz zusammengefasst:

-Falsch Ausgestellte Rechnung mit falschen Gesamtpreis

-Rechnung mit aktualisiertem Preis aber falschen Hotel (4 Stern zum Preis von 5 Stern)

-Vorab wurde versprochen das die Zugfahrt zum Flughafen inkludiert ist, auf Nachfrage wurde der Zug für 53,50€!!! Pro Person angeboten. Nach Protest wurden die Zugtickets dann gratis zur Verfügung gestellt.

-Die gesendeten Flugdaten wurden mit falschen Namen ausgestellt, auf nachfrage waren diese im System natürlich richtig hinterlegt (Wenn man dies glauben kann)

-Die Reiseunterlagen wurden erst 3 Tage! vor Abflug übermittelt und dazu auch noch unvollständig!

-Durch fehlende Seiten der Reiseunterlagen war uns nicht klar, dass wir uns um die Visa (Ist in Kuba recht zeitaufwändig und dauert ca. 1 Woche) selbst kümmern müssen. Das wurde uns von der Fluggesellschaft vor Ort mitgeteilt.

-Durch das nicht vorhandene Visa durften wir nicht mitfliegen und mussten eine Alternative und eine Möglichkeit finden das Visa zu erhalten.

-Die Dame, die über die Notfallnummer bei Eurotours erreichbar war konnte uns in keiner weise unterstützen und wir mussten ihr erstmal erklären was das Touristenvisum für Kuba ist.

-Seitens Eurotours wurde uns Telefonisch mitgeteilt das sie uns nicht helfen kann und wir uns bitte um eine Lösung selbst kümmern müssen. Wenn wir wissen mit welchem Flugzeug wir fliegen sollen wir bitte bescheid geben.

-Wir mussten über TUI einen neuen Flug buchen und haben direkt am Flughafen von TUI das Reisevisum erhalten und konnten einen Tag später nach Kuba fliegen.

-Bei Beanstandung wurde uns telefonisch mitgeteilt das bei der Rechnungserstellung etwas falsch gelaufen ist und wir 400€ Zuviel gezahlt haben (Wird anscheinend nur kontrolliert, wenn man sich beschwert)

-Von den 2781€ Mehrkosten wurden uns 400€ von Eurotours erstattet und uns mitgeteilt das es diesen Fall vorher noch nie gegeben hat (Was eine sehr, sehr schlechte lüge ist da ich mit mehreren Reiseveranstalter und Fluglinien an den Schaltern gesprochen habe und dies sehr regelmäßig passiert. Lustigerweise sogar bei einem zweiten Kunden von Eurotours in derselben Pauschalreise)

Also kurz zusammengefasst ich habe so eine Arbeitsweiße noch bei keinen Unternehmen mit dem ich je zusammengearbeitet erlebt, geschweige denn bei einem Anbieter für Pauschalreise. Der einzige Luftblick war die Partnerfirma in Kuba selbst aber die Mitarbeiter in Österreich waren bei keinen unserer Probleme bei dieser Reise hilfreich. Das Einzige, was Eurotours in dieser Pauschalreise wirklich gut konnte, ist Fehler produzieren und Verantwortung auf den zahlenden Kunden abwälzen. Rechtliche Schritte werden noch geprüft, aber auch wenn alles rechtlich einwandfrei sein sollte, ist die Abwicklung dieser Reise eine einzige Sauerei. Es war uns einer Lehre und wir werden in Zukunft einen großen Bogen um diesen Reiseveranstalter machen.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Martin hartlauer
1/5

Lieblos Beratung und man bekommt keinerlei entpfelungen geschweige Auskunft man Wirt nicht ein mal richtig begrüßt es Wirt einen da bei nicht einmal ins Gesicht geschaut unfreundlich Personal dieses werde nie mehr betreten nicht zum entfehlen

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Torsten Hennig
1/5

Leider haben wir nicht das Zimmer erhalten welches beschrieben worden war. Wir haben uns direkt mit dem Hotel verständigen können und mussten 200€ Aufpreis zahlen.
Leider wird auf E-Mails nicht geantwortet und auch keine Kulanz übernommen.
Danke an das Hotel, dass alles so unkompliziert geklappt hat.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Daniela Dobler
1/5

Unser Urlaub nach Indonesien war eine absolute Katastrophe - die Ausschreibung entsprach nicht der Umsetzung, der Reiseplan war Falsch. Flüge waren anderes gebucht, Besichtigungspunkte die von Anfang an Zeitlich nicht möglich waren falsch angegeben. In Summe hat uns das mehrere Urlaubstage gekostet. Vor Ort wurde uns nicht geholfen, Kontaktversuch vor Ort an Hoferreisen (bzw. Eurotours): reklamieren Sie am Ende der Reise, wir können Ihnen erst nach Ende helfen. Wir waren auch nicht die einzigen die sich vor Ort beschwert haben.

Nach mehreren Wochen hin und her Schreiberei wurden uns 100Eur als Gutschrift angeboten, was bei einen Reisepreis von über 5.000 Eur - sowie einen verhauten Haupturlaub - ein Witz ist. Ein Statement zu den vorgebrachten Mängel gibt es bis heute nicht. Das ganze dann noch im Sinne der Kundenfreundlichkeit zu deklarieren ist ein schlag ins Gesicht! Vor lauter Wut könnte ich heulen! Wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird und vor allem wie man hier abgefertigt wird (ich weiß auch das sich mehrere Reisekollegen bei Ihnen beschwert haben) , dafür habe ich kein Verständnis und ist mir in dieser Art und Weise noch nie untergekommen.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Max Berger
1/5

Inakzeptabele Serviceleistungen. Während der Rundreise erfuhren wir immer erst, als wir bereits vor dem Hotel standen, wo wir untergebracht werden. Erst am 2. Tag wurde uns mitgeteilt, dass wir entgegen dem Rundreiseprogramm einen Tag länger in Marrakesch bleiben müssen, wobei das Hotel nicht der beschriebenen Kategorie entsprach. Das Mindestmaß an Service wäre, dass zumindest einige Tage vor Reisebeginn Details der Reise verbindlich bekannt gegeben werden. Diese Reise haben wir über Hofer Reisen gebucht. Wir haben auch bei anderen Reisen mit Eurotours schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb wir in Zukunft auf deren Dienstleistung verzichten werden.
Nachtrag, 05.07.2023
Da wir bereits in der Vergangenheit bei einer Urgenz nur mir verdrehten Tatsachen, falschen Behauptungen und Ausreden, ohne den geringsten Lösungsansatz, hingehalten worden sind, verzichten wir auf eine neuerliche Kontaktaufnahme, weil wir unsere wertvolle Zeit nicht wieder in ein Luftgeschäft investieren wollen.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Gerald Brandt
1/5

Obwohl ich heute morgens 28.04.2023 bereits (gebucht gestern)einen Hotel Voucher sowie eine Reservierungsbestätigung sowie die erfolgte Zahlungsbestätigung
(Aldiana Bad Mitterndorf) hatte, wurde mir jetzt 3Tage vor der Reise abgesagt, da das Hotel überbucht sei.
Auf meinen Hinweis das es sich um mein Geburtstagsgeschenk 60er handeln würde,wurde keine Rücksicht genommen.
Leider haben wir uns bereits für den Dienstag Urlaub genommen, bei diesem Wetter ein verlorener Tag.
Der 50€ Gutschein ist zwar gutgemeint, aber da es nicht ums Geld geht ist die Enttäuschung schon groß.

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Kerstin Pesendorfer
2/5

Wir versuchen es hier mal, Beschwerde zu Reservierung 922217094798 geschrieben und keine Rückmeldung auf unser Mail. Ich hoffe sehr, die Bewertungen die man hier liest stimmen nicht - wenn man bucht alles OK aber wehe es passt etwas nicht dann keine Rückmeldungen. Wir haben eine Rundreise gebucht wo der Reiseverlauf nicht eingehalten wurde (extra bei Hofer Reisen gebucht um nicht zu Verkaufsveranstaltungen geschliffen zu werden - tja falsch gedacht)

Eurotours Ges.m.b.H. - Kitzbühel
Andreas Mader
1/5

Buchung über Hofer-Reisen OK, Service danach schlecht. Es wird immer mit zu vielen Mails argumentiert. Wochenlang einer Lösung hinterherlaufen, wenn die angebotene Leistung nicht erbracht werden kann (Teilschließung wegen Revisionsarbeiten).

Mails: keine Antwort
Telefon: immer vertröstet und Rückfrage beim Hotel - es wäre wohl eine Lösung mittels Neubuchung und preislichem entgegenkommen auch durchaus möglich.

UPDATE nach Antwort: Die Stornierung der Reise ist nun bereits über eine Woche zurück. Noch KEINE Bestätigung, gestern wurden Reiseunterlagen zur Kontrolle übermittelt. Erneute Aufforderung mit unmittelbar die Stornierung zu bestätigen wurde erneut nicht nachgekommen.

ZUR ANTWORT: Dass viele Fragen eingehen und das mehrfach, wenn nichts geschieht wundert mich nicht. So wirds nicht besser werden! Seit fast 2 Wochen einen IT Ausfall zu beklagen steht auch nicht für Professionalität. Zumindest Emails mit einer kurzen Bestätigung "Buchung XY wurde storniert" sollte schon drin sein. Das nächste wird sein, dass das Geld der Reise vmtl von der Kreditkarte abgebucht wird - dann wirds ungemütlich für Eurotours. Die 10€ für das "Sorglos-Paket" werde ich auch vollumfänglich zurückverlangen. Sorglos ist da gar nichts mehr.

Also lieber Finger weg, wenn man irgendeinen Service erwartet!

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