Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California

Adresse: 225 W Valley Blvd, San Gabriel, CA 91776.
Telefon: 62702700.
Webseite: hilton.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hilton Los Angeles/San Gabriel

Das Hilton Los Angeles/San Gabriel ist ein Hotel, das eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in San Gabriel, Kalifornien, bietet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 von 5 Sternen und insgesamt 2148 Bewertungen auf Google My Business ist es ein Favorit unter den Gästen.

Das Hotel ist in einer bequemen Lage an der Adresse 225 W Valley Blvd, San Gabriel, CA 91776. Die Lage ermöglicht es den Gästen, eine Vielzahl von Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung leicht zu erreichen. Das Hotel ist mit dem Telefon 62702700 erreichbar und die Website für weitere Informationen lautet hilton.com.

Die Gäste des Hilton Los Angeles/San Gabriel können eine Vielzahl von Annehmlichkeiten erwarten, wie z.B. ein Fitnesscenter, ein Außenpool und ein Restaurant. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und mit High-Speed-Internet ausgestattet. Darüber hinaus verfügt das Hotel über Konferenz- und Veranstaltungsräume, die es zu einer guten Wahl für Geschäftsreisende machen.

Die Lage des Hotels ist ein weiteres Highlight. Es ist nur wenige Minuten von einigen der besten Attraktionen der Gegend entfernt, wie zum Beispiel dem Huntington Library and Gardens und dem San Gabriel Mission Playhouse. Die Gäste können auch einfach in der Nähe einkaufen gehen, da das Hotel nur wenige Minuten von der Westfield Santa Anita Mall entfernt ist.

Für diejenigen, die sich für Geschichte interessieren, ist das Hilton Los Angeles/San Gabriel eine hervorragende Wahl. Das Hotel befindet sich in der Nähe der historischen San Gabriel Mission, die 1771 gegründet wurde und eine wichtige Rolle in der Geschichte Kaliforniens gespielt hat. Die Gäste können die Mission besuchen, um mehr über ihre Geschichte und Kultur zu erfahren.

Bewertungen von Hilton Los Angeles/San Gabriel

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
Marc Oliver Schaffner
2/5

Der Glanz der Hilton Hotels ist verblasst, definitiv. So was habe ich noch nie erlebt.
Viel abkassieren, aber nichts investieren.
Was für ein Mansgement ist denn das ? Für mich klar.. das war das letztemal dass wir dieses Hotel gebucht haben.. !!

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
pholm26

Als ich nach einem Hotel in der Gegend um San Gabriel gesucht hatte wollte ich ein schoenes Hotel zum guten Preis.||Das Hilton hat mich vollkommen ueberzeugt. Ein Riesenzimmer machte meinen Aufentahlt sehr sehr angenehm. Auch die Lage rund um zahlreiche asiatischen Restaurants hatte mir sehr zugesagt.||Das Hotel sah sehr modern aus und ist ziemlich neu. Ich wuerde es sehr gerne weiterempfehlen falls in der Gegend.

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
boniste

Waren hier für die letzte Nacht vor unserem Rückflug aus Los Angeles. Check-in lief problemlos. Gesamtes Personal sehr feundlich und hilfsbereit. Zimmer gross und geräumig und mit allem ausgestattet. Einziges Manko, dass Frühstück im Zimmerpreis nicht mit eingeschlossen und mit US $ 20 doch ziemlich teuer ist. Hotel liegt ziemlich zentral zu Downtown LA mit ca. 30 Minuten Fahrzeit und liegt in ruhiger Lage etwas abseits des Freeways im Chinesenviertel.für LA Verhälnisse noch ziemlich günstiges Hotel

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
Cahit A

Im Asiatenviertel. Die Restaurants drum herum sind ausschließlich asiatisch. Es ist ziemlich zentral und gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Insbesondere was Obst und zubereitete Eier betrifft.

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
Uwe Bernd Z

Sehr gute Lage, sehr ruhig; gepflegtes, sauberes Haus mit freundlichem Personal; großzügige Zimmer; Internetverbindung hätte besser sein können (hat nur im Eingangsbereich des Zimmer durchgehend funktioniert;

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
Alex
3/5

I stayed here for 2 weeks for a business trip. The hotel is older, parking is abundant. My room for the first week had no working AC and needed a new room which was better. 2nd week my room was completely filled with ants, needed a new room which was next to the elevator and noisy. To top it off the parking lot must be equally infested as my car was completely crawling with ants, like a while colony when I came out in the morning. I keep no food in my car so who knows why however still unpleasant. Location is great food wise, staff are excellent. Hilton please invest in this property.

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
ThianYong Chan
4/5

The rooms at Hilton Los Angeles/San Gabriel are spacious and quite cozy, but the pillows leave much to be desired, as they tend to flatten easily. The air conditioning works well, though it can be a bit loud at times.

It’s important to note that the hotel does not provide slippers or toothbrushes by default. However, when requested, the staff were very friendly and accommodating in providing these items.

The breakfast experience was a bit mixed. While the staff at the restaurant were somewhat rude, it was still manageable. The breakfast itself was just average, with the Chinese-style offerings being better than the American-style options. The coffee was also just so-so.

One downside is that there is no coin-operated laundry available, which would be a helpful addition if the management considers it. On a positive note, there are eateries right next to the hotel, and a large supermarket across the street for groceries. Parking is available at a cost of 10 USD per night.

Overall, the stay is comfortable, but there are some areas that could be improved.

Hilton Los Angeles/San Gabriel - San Gabriel, California
辰霖说风水ChenLin FengShui Talk
1/5

The front desk staff, except for one person, were rude and unhelpful. As locals, my mom and I stayed for quarantine after my husband got Covid. The first room had dirty water, so a helpful staff member moved us to the third floor, which reeked of urine and cigarettes. He then moved us to the fifth floor, which was finally clean but still just “acceptable.”

After checking out, my mom realized she left her gold-framed glasses behind. When we asked the hotel to help, they refused to check immediately and were rude. The cleaning manager was dismissive, and the cleaner who spoke to us daily pretended not to remember us. The staff acted defensively, and we felt unwelcome the entire time. We’ll never return.

Go up