- Karin's Urlaubsparadies
- Gießen
- Hotel Adler Gießen - Gießen
Hotel Adler Gießen - Gießen
Adresse: Bahnhofstraße 99, 35390 Gießen, Deutschland.
Telefon: 641984470.
Webseite: hotel-adler-giessen.de
Spezialitäten: Bed and Breakfast.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
📌 Ort von Hotel Adler Gießen
Das Hotel Adler Gießen ist ein freundlicher Familienbetrieb und ein angenehmer Ort, um zu übernachten. Es befindet sich in der Bahnhofstraße 99, 35390 Gießen, Deutschland.
Kontaktinformationen
Sie können das Hotel telefonisch unter 641984470 erreichen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website hotel-adler-giessen.de.
Spezialitäten und Leistungen
Das Hotel Adler Gießen bietet Bed and Breakfast an und ist für seine guten Frühstücke bekannt. Es verfügt über Zimmer, die bis spät in der Nacht gebucht werden können. Dies ist besonders praktisch, wenn man einen Anschlusszug verpasst hat.
Bewertungen
Das Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.
Die Gäste loben das freundliche Personal, das saubere Zimmer und das gute Frühstück. Viele sagen, dass sie das Hotel weiterempfehlen.
Empfehlung
Wenn Sie ein komfortables Zimmer und ein gutes Frühstück suchen, empfehlen wir Ihnen, das Hotel Adler Gießen zu besuchen. Sie können auch die Website hotel-adler-giessen.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
👍 Bewertungen von Hotel Adler Gießen
Baby Monkey
Sehr freundlicher Familienbetrieb und angenehmes Hotel. Ich hatte leider einen Anschlusszug verpasst und habe dort noch ein Zimmer um 22:45 Uhr bekommen. Frühstück war auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Hartmut Beermann
Ich war hier Mitte November wegen eines Notartermins in Gießen. Direkt am Bahnhof gelegen war das Hotel Adler für mich die erste Wahl. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und das Einchecken unkompliziert. Das Zimmer im 3. Stock war klein, aber für eine Person ausreichend. Das Zugehörige Bad war neu renoviert, sauber und komfortabel. Das Kein Aufzug vorhanden war, hat mich nicht gestört. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft, der Frühstücksraum im Entrée freundlich und geschmackvoll möbliert. Das Hotel ist familiengeführt und sehr sauber. Der Zugverkehr war in keiner Weise störend. Mit dem Geschäftsführer kam ich nach kurzer Zeit ins Gespräch, eine angenehme, zuvorkommende Person. Ich weilte 2 Nächte im Hotel und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Ich. wünsche den Inhabern alles Gute für die Zukunft. Sollte ich wieder einmal nach Gießen kommen, werde ich hier erneut logieren.
Jennifer Lalena
Aufgrund einer Notlage waren wir gezwungen uns am Gießener Bahnhof eine alternative Toilette zu suchen. Die Zugstrecke zwischen Gießen und Wetzlar war voll gesperrt. Wir mussten unseren Zug verlassen und über zwei Stunden am Bahnhof ausharren.
Die WC-Anlage am Bahnhof war abgeschlossen. Es war nach 22 Uhr, die Restaurants waren bereits geschlossen.
In unserer Verzweiflung haben wir das Hotel Adler aufgesucht, höflich an der Rezeption unsere Notlage erklärt und auf Verständnis gehofft. Die Dame war wenig erfreut über unser Anliegen und hat uns sehr deutlich erklärt, dass wir hier keine Toiletten benutzen können. Es gäbe hier nur eine Personaltoilette, und die wäre für uns nicht zugänglich. Ich kann mir nicht vorstellen dass alle Zimmer belegt sind, und das es keinen einzigen Raum gab, kein einziges Badezimmer dass wir hätten nutzen können. Wir waren höflich und wurden sehr barsch wieder zurück in die Kälte geschickt. Mein Mann hätte sich ja in der Not noch irgendwo hinstellen können, für mich als Frau ist das allerdings eine sehr ausweglose Situation gewesen. Es hat auch überhaupt nicht geholfen, der Dame an der Rezeption noch mal deutlich zu machen, wir haben keine andere Wahl. Bitte helfen Sie uns!
Absolut kein Verständnis, Kundenfreundlichkeit und Service wird hier nicht groß geschrieben.
Ich bin wirklich entsetzt über ein solches Verhalten. Mir ist dieses Hotel noch nie aufgefallen, bis zu diesem Abend. Es handelt sich hier um einen Familienbetrieb, hier wurde auch offensichtlich lange nicht mehr renoviert. Das ist ja alles auch nicht so schlimm, mir ist das Ambiente wirklich total egal, wenn ich in einer Notlage stecke. Ich hätte mich auch wirklich gerne mit einer herzlichen und freundlichen Rezession bedankt, wenn unser Anliegen ernst genommen worden wäre. Aber ein Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern und ohne Service kann ich definitiv nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Liebes Team Adler, Sie haben nicht weiter gedacht. Sie haben vergessen, es könnte sein dass wir Sie eines Tages aufsuchen, um bei Ihnen ein Zimmer zu buchen. Der erste Eindruck zählt, und der war leider sehr negativ. Also würde ich ehrlich gesagt lieber in einem Zelt übernachten, bevor ich bei Ihnen ein Zimmer buche. Und Gott sei Dank gibt es in der Stadt Gießen noch jede Menge Mitbewerber, die Wert auf Kundenservice legen.
Mein Mann hat ebenfalls eine entsprechende Rezession verfasst, die wirklich sehr unfreundlich kommentiert vom Team beantwortet wurde. Das Team Adler handelt weder menschlich, noch ist es in der Lage, sachlich und seriös auf Kritik zu reagieren. Ich bin schon auf der ganzen Welt herum gereist, ich habe schon viele Hotels in allen Preisklassen kennen gelernt. Aber so etwas unfreundliches habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Vielen Dank dass Sie uns in dieser Notlage weg geschickt haben. Denken Sie mal darüber nach, im Übrigen hätte man auch etwas freundlicher zu uns sein können.
Lena Lewenhagen
Mit 8 beeinträchtigten Schülern machten wir einen Ausflug nach Gießen, wir setzten uns ohne böse Vorahnung dort auf die Treppe um eine Minitrinkpause zu machen und um in die Brote zu beißen. Leider wurden wir sogleich sehr unfreundlich verscheucht, keine 5 Minuten durften wir bleiben. Ich persönlich würde dort nicht übernachten wollen, oder dieses Hotel finanziell unterstützen.
Jérémie Abergel
Unfreundliche Personal, Musikerfeind, schlecht isoliert, sehr kleine Zimmer. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Mir wurde gesagt, dass ich mit meiner Musik belästige.... Zum Glück war ich nur eine Nacht dort.
Ort zu vermeiden.
Oliver Ernst
Sehr freundliche Angestellte. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Leider ist die Einrichtung zum Teil schon älter und auch die sanitären Anlagen wie Bad müssten überholt werden. Für einen kurzen Aufenthalt aber zu empfehlen. Lage direkt am Bhf. und auch die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen.
Alexander P.
Waren mit dem Zug unterwegs und aufgrund eines Polizeieinsatzes auf der Stecke nach Wetzlar, ging nichts mehr. Für 2 Stunden mussten wir in Gießen ausharren. Und dass Nachts von 22 Uhr bis 0:08 Uhr. Natürlich hatte zu unserem Glück alles geschlossen, keine Bar mehr geöffnet und wir mussten auf Toilette.
Auch am Bahnhof war die WC Anlage Coronabedingt geschlossen. Unsere letzte Möglichkeit war dieses Hotel hier. Und hier wurden wir nicht auf Toilette gelassen, da dies nur für das Personal sei.
So viel Menschlichkeit hätte ich hier nicht erwartet. Vielen Dank auch! Ich bin sehr enttäuscht wie man nur so sein kann.
Hier würde ich auf keinen Fall einen Fuß rein setzen und mir ein Zimmer buchen.
Naja,…das Ambiente sah sowieso schrecklich aus. Aber das war uns in dieser Notlage recht egal.
Die Positiven Rezensionen hier kann ich nicht nachvollziehen da die ältere Dame am Empfang nicht wirklich freundlich wirkte.
Die Freundlichkeit erfährt man wahrscheinlich erst, wenn man Geld da lässt.
————————————————
Edit auf die Antwort des Hotels:
Kommen Sie mal in die Notlage! Ich als Mann kann mich ja noch hinstellen um mich zu erleichtern. Aber einer Frau dies zu verweigern finde ich schon wirklich sehr fragwürdig! Es HÄTTE eine Möglichkeit gegeben, sei es in einem Zimmer, wenn man denn nur gewollt und Menschlich gehandelt hätte. Demnach ist meine Bewertung vollkommen gerechtfertigt.
Des Weiteren reagieren Sie nur pampig, da ich IHR Hotel schlecht bewertet habe. Sie könnten aber auch unsere Sicht verstehen, welch tollen Charakter ich habe meiner Frau eine Möglichkeit zu suchen statt sie in ein Gebüsch oder zwischen Parkende Autos zu verweisen. Ich sehe hier einfach, dass ein Menschliches Bedürfnis nicht ernst genommen wurde und man uns einfach wieder weg geschickt hat. Ich hoffe sehr….wirklich von Herzen sehr, dass Sie eines Tages in die selbe Notlage kommen und auch kein Gebüsch weiter helfen würde, aber sie auch nirgends rein gelassen werden!
Und wenn Sie sich beschweren, dass dann über ihren schlechten Charakter geurteilt wird!
Sie sind ein Hotel und kein Privater Haushalt. Also erzählen Sie mir nicht, es hätte keine Möglichkeit gegeben. Die Rezension hätte auch wirklich Positiv ausfallen können aber ihr Personal hat sich anders entschieden. Dafür können wir auch nichts.
Und zum Thema unsachlich und herablassend. Wäre ich das, hätte ich ganz andere Worte gefunden.
Es tut mir sehr leid aber ihr Ambiete ist halt einfach in die Jahre gekommen und nicht schön. Bestätigen auch andere Rezensionen hier. Und es ist mein Geschmack. Also ist das nicht herablassend. Unfreundlich: Tja…das war man halt auch. Was soll ich dazu noch sagen? Tatsache.
Aber viele können mit Kritik nicht umgehen und Positives daraus machen.
————————————————
Und nur als Beispiel, wenn Sie Kundenfreundlichkeit verstehen würden:
„Sehr geehrter Herr P.,
es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihnen in dieser wirklich misslichen Lage nicht weiter helfen konnten. Ihren Ärger können wir gut verstehen. Leider sind unsere Personaltoiletten für die Kundschaft nicht zugänglich. Weiterhin waren alle unsere Zimmer belegt weshalb wir Ihnen auch dort keinen Zugang gewähren konnten.
Sollte unsere Dame am Empfang Ihnen nicht mit der entsprechenden Freundlichkeit entgegengekommen sein, bitten wir dies sehr zu entschuldigen. Natürlich werden wir das im Team besprechen, damit das nicht nochmal vor kommt. Wir hoffen sehr, dass Sie noch eine entsprechende Örtlichkeit aufgefunden haben und gut nachhause gekommen sind. Solch ein Abend wünscht man niemandem.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie eines Tages vielleicht doch noch in unserem Hause, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit empfangen dürfen.
Über ein nachdenken einer besseren Bewertung, würden wir uns dennoch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team Hotel ADLER
—————————————
Dass nennt man Professionalität. Sich seinen Teil denken und wie man dem Kunden gegenübertritt. Und nun lesen Sie sich nochmal Ihre Antwort durch! Also…dieses Hotel? Nein danke.
Sebastian Reinsch
Unsere Zimmer waren sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Soweit alles gut. Was uns sehr beeindruckt hat, war, der Betreiber hatte sehr viel Verständnis für unsere Situation, unser kleiner Sohn lag auf der Intensiv in der Uniklinik und uns wurde hier ein Zimmer freigehalten und viel Verständnis entgegengebracht. Wir können für so viel Menschlichkeit nur die volle Sternzahl geben.
ltur Reisebüro Gießen - Gießen
City-Hotel Am Kreuzplatz - Gießen
Tandreas Hotel & Restaurant - Gießen
GIESSENAU - Gießen
Hotel am Ludwigsplatz - Gießen
Trip Inn Cityhotel Gießen - Gießen
SmartHotel Flamingo self Check-in - Gießen
Park Hotel Sletz Giessen - Gießen
Hotel & Restaurant heyligenstaedt - Gießen
Altes Eishaus, Hotel & Restaurant - Gießen
Pension an der Hessenhalle - Gießen
Gästehaus Wilhelma - Gießen
AKZENT Hotel Köhler S - Gießen