Hotel Ambio - Gleisdorf

Adresse: Ludersdorf 205, 8200 Gleisdorf, Österreich.
Telefon: 311251800.
Webseite: ambio.co.at.
Spezialitäten: Hotel, Veranstaltungsstätte, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 262 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hotel Ambio

Das Hotel Ambio ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Unterkunft, eine Veranstaltungsstätte und ein Restaurant in einem einzigen Ort suchen. Das Hotel befindet sich in Gleisdorf, Österreich, an der Adresse Ludersdorf 2

Bewertungen von Hotel Ambio

Hotel Ambio - Gleisdorf
Katja Einsle
5/5

Ein sehr schönes Hotel unmittelbar an der Autobahn. Gelegen in einem Industriegebiet. Parkplätze kostenlos vorm Haus.
Schönes Zimmer, ruhig und sauber. Alles vorhanden was man braucht, super netter Service und wirklich tolles Frühstück. Ich war mit Hund hier und komme gerne wieder.

Hotel Ambio - Gleisdorf
Bettina B
5/5

Bewerten kann ich nur das Frühstücksbuffet, nicht aber die Zimmer. Hatte heute mein Geburtstagsfrühstück im Ambio und es war einfach alles toll.

Unkomplizierte und flexibel bereits in der Planung, total nett und zuvorkommend, Buffet lässt keine Wünsche offen.

Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und wir hatten eine super Zeit!

Hotel Ambio - Gleisdorf
Ani S.
5/5

Gutes Frühstück, sehr guter Service auch wenn man spät kommt, freundlicher Angestellte, Betten bequem und Dusche auch angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, es gibt Parkplätze und ich kann das Hotel durchaus empfehlen. Vielen Dank für den Aufenthalt.

Hotel Ambio - Gleisdorf
M F
3/5

Sauberes Hotel. Aber Ohne Personal, nicht für den Empfang und nicht für die Zimmerbetreuung.
Die Zimmerreinigung ist nicht optimal einige Dinge (WC) sind nur oberflächlich bzw. nicht wirklich sauber. Es werden weder Handtücher noch Kaffeepeds aufgefüllt. Übers Wochenende keinen Zimmerservice/Reinigung. Schade.

Hotel Ambio - Gleisdorf
Paul Fertala
5/5

Ich konnte 3 Nächte in diesem Hotel schlafen. Das Abendessen ist sehr gut und die Teller sind großzügig belegt. Das Einzelzimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Es gibt eine Klimaanlage in den Zimmern und eine ebenerdige Dusche. Das Frühstück war sehr gut. Ich werde da bei Gelegenheit wieder nächtigen und kann es jedem empfehlen.

Hotel Ambio - Gleisdorf
travelslate

Nach mehreren Jahren war ich wieder einmal geschäftlich hier untergebracht.|Am ausgezeichneten und umfassenden Frühstück hat sich genauso wenig geändert, wie am sehr freundlichen Empfang und dem sauberen Zimmer.|Mein Zimmer war großzügig und wirklich sehr sauber, der Internet-Zugang funktioniert sehr gut.|Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Check-In und Check-Out sind reibungslos. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel, das mit dem Auto sehr gut erreichbar ist.||Insgesamt absolut zu empfehlen.

Hotel Ambio - Gleisdorf
Lara Ammann
3/5

Rezeption ist leider nur unter der Woche besetzt. Für Anreisende am Sonntag ist es mühsam, wenn die Zimmerkarte nicht funktioniert. Trotz Notfallnummer war niemand da um zu helfen. Somit muss man bekannschaft mit dem Sofa machen. Leider an grosses Defizit. Problem ist bekannt, wird jedoch nichts unternommen. Reinigung war stets in Ordnung. Personal ist teilweise sehr freundlich und teilweise läst es zu wünschen übrig. Was jedoch SEHR zu EMPFEHLEN ist, auch für Sonderwünsche, ist die Küche. TOP essen, grosse Portionen und immer frisch.

Hotel Ambio - Gleisdorf
Paul F
1/5

Meine Zimmerkarte hat sich gelöscht. Das kann schon mal passieren. Die Rezeption ist Nachts auch nicht besetzt. Das ist auch nicht so schlimm. Wirklich schlimm ist, dass es KEINE Nummer gibt, die nachts beantwortet wird. Auch die Polizei hat keinen Notfallkontakt für das Hotel etc.. Ich verbrachte die Nacht am Boden im Zimmer eines Kollegen.
Jetzt wäre das auch nicht so schlimm, wenn damit ordentlich umgegangen werden würde. Doch das Personal lies keinen Zweifel, dass natürlich in erster Linie nur der Gast an so etwas Schuld sein kann. Nachdem alles ausprobiert wurde, musste man dann doch einsehen, dass tatsächlich die Karte etwas hat. Entschädigung war "unmöglich" da schon via Booking bezahlt wurde.
Die sehen mich Nie wieder. Ich schlafe in 20+ Hotels pro Jahr. So eine miese Leistung, (keine Nummer, extrem schlechter Umgang mit einem Problem) habe ich noch nie erlebt. Unglaublich schlechtes Niveau.

Go up