Hotel Blankenfeld - Wetzlar

Adresse: Im Amtmann 20, 35578 Wetzlar, Deutschland.
Telefon: 64417870.
Webseite: hotel-blankenfeld.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 517 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel Blankenfeld

Hotel Blankenfeld: Ein Herzlichstes Zuhause in Wetzlar

Das Hotel Blankenfeld, mit der Adresse Im Amtmann 20, bietet seinen Gästen eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Mit der Telefonnummer 64417870 ist es einfach zu erreichen. Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen und können direkt Reservierungen vornehmen.

Besonderheiten und Spezialitäten:

Das Hotel ist vor allem dafür bekannt, dass es ein echtes Familienunternehmen durch und durch ist. Dies spürt man in jedem Winkel des Hauses. Die Spezialitäten des Hotels liegen natürlich im Bereich der Gastronomie. Die Gäste schwören auf das ausgezeichnete Essen im Restaurant, das nicht nur Geschmack, sondern auch serviceorientierte Qualität bietet. Selbst besondere Wünsche werden hier als keine Probleme angesehen, was die Flexibilität und den persönlichen Ansatz des Hotels unterstreicht.

Weitere Informationen:

Auf der Webseite des Hotels finden Sie nicht nur Informationen über die Unterkünfte und das Restaurant, sondern auch über die verschiedenen Angebote und Events, die das Hotel regelmäßig organisiert. Besonders erwähnenswert ist die positive Bewertung von 4,4/5 Sternen auf Google My Business, die auf eine hohe Zufriedenheit der Gäste hindeutet. Viele Stammgäste fühlen sich wie Teil der Familie und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre, die auch neuen Besuchern zugutekommt.

Tipps und Kritikpunkte:

Während das Hotel insgesamt sehr gut bewertet wird, gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Einige Zimmer könnten eine Renovierung benötigen. Dennoch überwiegen die positiven Aspekte bei weitem. Die Gäste empfehlen das Hotel ohne Reservung, besonders wegen des herzlichen Empfangs und der familienähnlichen Atmosphäre.

Empfehlung:

Für alle, die nach einem gemütlichen Ort suchen, an dem man sich wie zu Hause fühlt, ist das Hotel Blankenfeld definitiv eine Empfehlung wert. Kontaktieren Sie das Hotel am besten direkt über ihre Website, um Ihre Reservierung zu erledigen oder weitere Fragen zu stellen. Gerne nehmen sie Ihre Anfrage entgegen und sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Ihre Erfahrung in Wetzlar beginnt hier

👍 Bewertungen von Hotel Blankenfeld

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Carsten
4/5

Ich bin dort Stammgast, da das ganze Ambiente perfekt ist.
Eine Familienbetrieb durch und durch, was man auch spürt. Das Essen im Restaurant ist absolut toll. Aber auch Sonderwünsche stellen absolut kein Problem dar. Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Als Stammgast gehört man fast zur Familie, was aber anderen Gästen ebenso zukommt.
Lediglich die Zimmer bräuchten mal eine Renovierung.
Ansonsten bin ich immer wieder gern dort.

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Finja M.
2/5

Das Hotel liegt ruhig, und die Lobby macht einen freundlichen ersten Eindruck – doch leider hält das Zimmer nicht, was die ersten Minuten versprechen.

Mein Zimmer war alt und muffig, mit einem türkisfarbenen Teppich, der an vielen Stellen ausgeblichen war und dadurch fleckig wirkte. Die Matratze war ein altes Federkernmodell und auf Schulterhöhe komplett durchgelegen, sodass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war.

Der Wasserhahn im Bad war ebenfalls ein Ärgernis: Zwischen Hahn und Waschbecken trat unbemerkt Wasser aus, sodass meine Kulturtasche morgens völlig durchnässt war. Zudem war der Hebel schwergängig, sodass es beim Aufdrehen richtig unangenehm am Finger schmerzte.

Obwohl mein Zimmer am Ende des Flurs lag und eigentlich ruhig hätte sein sollen, war an Schlaf nicht zu denken. Die ganze Nacht über hörte ich Geräusche von der Hauswand, als ob der Wind ständig Gegenstände dagegen drückte oder schlug.

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Simone G.
3/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben unser Zimmer entsprechend unserer Wünsche vorbereitet. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Ein so alter Teppich beispielsweise entspricht dem Hygienestandard nicht mehr. Beim Punkt Sauberkeit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Restaurant ist gut, aber weder die Qualität noch die Lage rechtfertigen die hohen Preise. Für das Geld kann ich in der Münchener Innenstadt vorzüglich essen. Zusammenfassend war es dennoch ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel lag fußläufig zu unserem Ziel und das Personal war stets freundlich. Um in die Innenstadt zu kommen, haben wir unseren PKW genutzt. Punktabzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis, welches sich negativ auf den Gast auswirkt. Mein Tipp: Entweder in die Renovierung investieren, oder die Preise anpassen.

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
X X.
3/5

Wie schon andere hier geschrieben haben ,wäre ein neuer Teppich in den Zimmern schön und dringend notwendig
Die Halle und das Restaurant sind sehr Weihnachtlich geschmückt.

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Mike F.
5/5

Gutes Hotel nur die Einzelzimmer im OG in der Schräge für mich persönlich zu eng sonst natürlich alles top sind sehr bemüht mit allen

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Alexander M.
3/5

Das Personal war sehr nett. Check In war unkompliziert. Die Zimmer sind sehr stark in die Jahre gekommen. Der Teppich ist an vielen Stellen verschmutzt und riecht muffig. Dadurch stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht ganz. Für eine Nacht ok - für eine längere Zeit meiner Ansicht nach zu ungemütlich.

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Peter S.
5/5

Gut in Nähe der BAB gelegen und super Service. Prima Küche und Frühstück.

Hotel Blankenfeld - Wetzlar
Michael K.
2/5

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Essen im Restaurant ist lecker und das Frühstück im kleinen Stil aber qualitativ hochwertig.Die. Architektur des Hauses ist interessant, leider wurde in den Zimmern seit 30 Jahren nichts mehr renoviert. Der Fernsehempfang ist auch wie vor 30 Jahren. Sauberkeit wird auch nicht groß geschrieben,Zahnpastaspuren vom Vorgänger überall! Bei meinem 1.Besuch hatte ich Glück. Das Zimmer war zwar ziemlich angestaubt, aber auf den Betten waren neue Matratzen. Beim 2. Besuch musste ich mich auf einer total durchgelegenen, uralten Billigmatratze eine Nacht lang hin und her wälzen. Auf meine Bitte, die 2. Nacht ein Zimmer mit einer ordentlichen Matratze zu bekommen, wurde mit Verständnislosigkeit reagiert. Der Chef wusste angeblich nicht, wo neue Matratzen sind und wo nicht. Als ich dann mehrmals anrief, nahm er das Telefon nicht mehr ab. Ich überlistete ihn, indem ich mit einem anderen Telefon anrief, siehe da, er meldete sich und bot mir widerwillig ein Zimmer an, "wusste" aber nicht, ob die Matratzen alt oder neu sind. Das war's dann. Schade um das schöne Gebäude.

Go up