Kaera AG - Oberursel (Taunus)

Adresse: Industriestraße 4, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland.
Telefon: 61721798100.
Webseite: kaera-ag.de
Spezialitäten: Berater, Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von Kaera AG

Kaera AG Industriestraße 4, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kaera AG

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kaera AG - Ihr verlässlicher Partner in Sachen Beratung und Versicherung

Die Kaera AG, mit Sitz in der Industriestraße 4, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland, ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Beratungsdienstleistungen und Versicherungsagentur spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche ist das Unternehmen bestens darauf vorbereitet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse anzubieten.

Die Kaera AG ist leicht erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 61721798100 erreichbar und hat eine eigene Webseite, auf der Sie weitere Informationen finden können: kaera-ag.de.

Berater und Versicherungsagentur sind die Spezialitäten der Kaera AG. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, seinen Kunden eine persönliche und professionelle Beratung anzubieten, um die besten Versicherungslösungen für sie zu finden. Das Team der Kaera AG besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die sich durch ihre Kompetenz und Engagement auszeichnen.

Die Kaera AG hat 138 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 1.6/5. Es ist wichtig, sich bei der Wahl eines Versicherungsanbieters umfassend zu informieren und sich nicht nur auf die Bewertungen zu verlassen. Wir empfehlen, sich direkt an das Unternehmen zu wenden, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von Kaera AG

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Rüdiger Mölls-Hüfing
1/5

Wenn man einen Schaden hat ist Kaera eine einzige Katastrophe. Sie lassen nichts aus um sich vor einer Schadensregulierung zu drücken. Ärztliche Arreste und Bescheinigung inkl. Krankheitsbild und Aufenthalt im Krankenhaus reichen nicht als Nachweis aus. Es muss noch ein Zusatzformular vom Arzt ausgefüllt werden für 40€. Da der Arzt vergessen hatte das Formular zu Stempeln musste ich natürlich den Stempel nachholen. Dann wurde nach Monaten endlich der Schaden teilweise gezahlt. Auf die 40€ gebühr vom Arzt für das völlig überflüssige Formular bin ich natürlich sitzen geblieben. Ich kann nur jeden Raten tut euch das nicht an.

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
kahe ga
1/5

Kein Zwischenbescheid. Keine E-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann. Fax-Nr. funktioniert nicht. Und das soll ein Dienstleister sein? Werde mich direkt an die Zurich wenden. Der Versicherer kann sich ja nicht aus der Verantwortung stehlen. Ggf. Ombudsmann- und BAFIN-Beschwerde prüfen.

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Micky Blabla
1/5

Ich komme da seit einer Woche nicht weiter, Man bekommt auch keine neuen Infos wie es denn nun weiter gehen soll, das geht gar nicht. Im Kontakt wird anders als angegeben keine Mailadresse angegeben!!!! Nach 4 Monaten bekam ich nun Bescheid das meine Kontodaten verloren waren und ich müsse den Antrag noch ein mal ergänzen, nach 5 Monaten wurden mir nun nur 17,5% vom ürsprünglichen Schaden erstattet, unter Vorbehalt.....

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Melanie Klemczak
1/5

Reiserücktritt Klassenfahrt abgeschlossen.
Kind erkrankt, Stornierung.
Bearbeitung eine Vollkatastrophe.
Keinen Ansprechpartner, keine Antworten auf E Mails.
Im Call Center bekommt man die Antwort Geduld? Zeitraum 3 Monate!!! Eine Unverschämt.
Heute Anwalt eingeschaltet.
Wohl anders nicht möglich.
Frechheit

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Roland Rittermann
1/5

Es ist klar, solche Dimensionen sind nicht einfach zu bewältigen, aber bei allem Respekt, die Bearbeitung ist unterirdisch. Da erhalte ich am gleichen Tag per Post mit der gleichen Schadennummer 2 Schreiben. Im ersten Schreiben wird die Zahlung angekündigt, im 2. Schreiben heißt es, die Unterlagen würden komplett fehlen. Unter der Vorgangsnummer der HP wird angezeigt, dass mein Fall abschließend bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen das Geld überwiesen wird. Auf meine Mail wird nicht geantwortet, selbstverständlich ist auch von einer Zahlung weit und breit nichts zu sehen.....

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Paul Dewald
3/5

ACHTUNG:
Alle die Ihren Status der Schadensanzeige (Insolvenz Thomas Cook) abfragen möchten und immer wieder der Fehler kommt "kein Eintrag vorhanden". Die Lösung ist, dass man nicht alle Felder ausfüllen muss. habe z.B. die Felder Buchungsnummer und Buchungsdatum frei gelassen. Und dann hat es endlich geklappt.

Auch der Kontakt per Telefon funktionierte sehr gut. Die Dame am Telefon hat mich top beraten. 3 Sterne gibt es jedoch, da es immer noch nicht zur Auszahlung kam, obwohl die Quote schon längst feststeht und man keinen genauen Status erfährt. Sehr schade.

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Karsten Heidger
1/5

Ich kann mich hier ebenfalls nur den Vorrednern anschließen.
Seit Dezember steht mein Status auf 'in Endverarbeitung'. Da hieß es noch, bis Ende Februar, nun bis Juni, sollen die Fälle bearbeitet sein.
Bei mir geht es seit über VIER MONATEN 'nur noch' um die Überweisung. Was zum 😈 hindert sie, das in der Zeit mal erledigt zu haben, wenn definitiv keine Fragen mehr offen sind?
Unglaublich unprofessionell so was... und es wirft ein entsprechendes Licht auf die Zurich Versicherung!
... schade, dass man hier nicht Minussterne vergeben kann.

Kaera AG - Oberursel (Taunus)
Max
1/5

Mir ging es leider so wie manch anderem hier ebenfalls: einmal heißt es: "nur die Bankdaten fehlen noch" und dann "es gibt leider überhaupt keine Unterlagen" - wie kann das sein?! Habe jetzt nochmals alles vollständig per Mail zukommen lassen und bin sehr gespannt auf das Feedback.

Go up