Silvio Furrer
1/5
Leider fängts schon bei der Adresse an die stimmt auf Googel nicht überein mit dem neuen Werkstatt Standort, bestimmt die Schuld von Googel, wer weiss....
Beim betretten der Werkstatt wird man kaum beachtet geschweige dan begrüsst.
Der Kundendienstberater hört nur die hälfte von den Anliegen die man hatt und so kommt es, dass das Auto den ganzen Tag in der Garage steht für das am ende der hintere Scheibenwischer ersetzt wurde.
Insgesamt war ich mit meinem auto 3x vor Ort für ein Ersatzteil das 2x falsch bestellt wurde....
Beim Ersatzwagen leuchtete bereits die Tanklampe, als ich den Kundendienstberater darauf aufmerksam machte meinte der es gibt 200m weiter eine BP Tankstelle da kann ich Tanken gehen.
Mein Fahrzeug durfte ich irgendwo hinter der Werkstatt suchen gehen immerhin steckte der Schlüssel schon aber mit Kundenfreundlichkeit hatt das alles nicht im entferntesten zu tun.
Das habe und hätte ich nie für möglich gehalten das man als Kunde mehrmals so schlecht behandelt werden kann und das in einer Merceders Werkstatt.
Ich kann nur empfehlen lasst es sein und sucht euch eine andere Werkstatt, das Lohnt sich definitiv nicht man hatt mehr probleme danach als davor.
Die Werkstatt sollte man vorübergehend schliessen, die Angestellten Schulen und evt. Einige Entlassen nur so hatt diese Werkstatt eine Chance zu überleben.
Bin wirklich sehr geschockt und negativ überrascht über diese Erfahrung.