- Karin's Urlaubsparadies
- Linz
- limehome Linz Schillerstr. - Linz
limehome Linz Schillerstr. - Linz
Adresse: Schillerstraße 48, 4020 Linz, Österreich.
Webseite: limehome.com.
Spezialitäten: Hotel, Ferienwohnung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.
Ort von limehome Linz Schillerstr.
Limehome Linz Schillerstr. ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in Linz, Österreich, suchen. Mit einer Adresse in der Schillerstraße 48, 4
Bewertungen von limehome Linz Schillerstr.
Thomas Göttlicher
Das Appartement ist schön und zweckmäßig eingerichtet.
Leider liegt es an einer stark befahrenen Straße und ist daher bei geöffneten Fenstern sehr laut.
An heissen Tagen wird es durch die großen Fenster ohne Außenbeschattung auch extrem heiß und ohne Klimaanlage bleibt einem in der Nacht nichts anderes über als die Fenster zu öffnen.
Im Frühjahr, Herbst und Winter vermutlich top. Im Hochsommer würde ich nicht wieder buchen.
FeaRBieR
Hochwertiges Appartment. Gut ausgestattete Küche. Separates Schlafzimmer. Bei uns hat leider die Klimaanlage nicht funktioniert, wodurch es sehr warm im Raum ist.
Lydia Hammerer
Eine Katastrophe! Wir konnten die Zimmertür nicht öffnen, obwohl wir den richtigen Code hatten. Die Dame am Servicetelefon konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Man versprach uns dann, dass sich ein Vorgesetzter bei uns melden würde - leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten!
Bitte tauscht die abgenutzten Türklinken und Türschlösser aus, um solche Situationen zu vermeiden.
Aufgrund dieses Vorfalls mussten wir unser Abendessen absagen und kamen gerade noch rechtzeitig zur gebuchten Veranstaltung!
Unverschämtheit! Ohne Entschuldigung!
Nie wieder und mit Sicherheit keine Weiterempfehlung!
Jörg
Eigentlich hätte die Unterkunft von Ausstattung, Aussehen mehr Sterne verdient. Leider kühlen aber die Klimageräte nicht runter und das bei 32 Grad Außentemperatur. Zudem waren zwei Fenster defekt und nicht zu öffnen. Ein Haken in der Dusche viel fast ab. Eine Schranktüre der Küche war defekt und drohte auf den Kopf zu fallen. Über den Fernseher konnte fast kein Programm empfangen werden wg. defektem CI Modul. Schade, denn eigentlich ist der erste Eindruck hochwertig gewesen.
Sonja Schneider-Schwarz
Könnte ich Minus-Sterne geben, würde ich das tun! Das Einchecken war so kompliziert, wie ich es noch nie erlebt habe: Da es nur Online-Check-in gibt, und das System offenbar völlig versagt hat, wurden mein Mann und ich abwechselnd 2 Tage lang gequält, Pässe bzw. Passfotos hochzuladen, obwohl das alles bereits 2 Tage VOR der Anreise passiert ist. Man hat sich zwar im Nachhinein entschuldigt, aber meiner Meinung nach sollte man sich den Check-in Vorgang anschauen, bevor man seine Gäste so oft belästigt und ihnen den Urlaub vermiest!
Unser Zimmer war eiskalt (Außentemperaturen um den Gefrierpunkt im Februar), und erst nach Stunden wurden wir gebeten, ob wir nachschauen können, ob die Sicherung drinnen ist (es war bereits ein bekanntes Problem!!!!). Als die Sicherung drinnen war, wurde es auch nicht wirklich viel wärmer, das "smarte" Heizsystem verlangte nach einem PIN, den wir nicht erhielten. Der scheinbar verwirrte "City-Manager" brachte uns einen Ventilator statt einer Heizung, und auch er versuchte nicht, die Heizung in Gang zu bringen. So lief die ganze Nacht die Klimaanlage, die die Schleimhäute und die Haut austrocknete, und wir hatten trotzdem nicht mehr als geschätzte 17 Grad im Zimmer. Zusätzlich stank es auch noch nach kaltem Rauch, was ein Schlafen unmöglich machte. Wir sind wirklich froh, dieses Appartement (103) verlassen zu können!!! Ich würde niemandem raten, jemals in einem der "Limehomes" abzusteigen!!!
Lisa Feichtinger
übles service, ausschliesslich deutsche tel#, jedoch die leute am telefon haben keinerlei kompetenzen und lesen eigentlich nur das vor, was auch schon in emails geschrieben wurde.
mitten im aufenthalt wurde ein servicetechniker in meine wohnung geschickt, um irgendetwas zu warten (keine akute reparatur!), mit einer vorankündigung per email eine stunde vorher.
unfassbar schlechtes service
Valentin Gehmacher
Seit letztem Jahr sind die Preise extrem gestiegen, das alleine wäre aber bei der Ausstattung nicht das Problem.
Bei unserem ersten Aufenthalt 12.2021 waren wir für den Preis von den großen und modernen Räumen begeistert.
Beim letzten Aufenthalt 12.2022 wurden wir in einem schmutzigen Zimmer untergebracht und mussten beinahe 50% mehr zahlen als im Vorjahr.
Es lagen Haare im Bett, auf dem Boden, im Bad und sogar im Kühlschrank.
Überall war es staubig, Wasserflecken und Brösel in der ganzen Küche.
Dazu kam noch ein kaputtes Leintuch und ein kaputter Polsterbezug.
Als Begrüßung lag vor der Eingangstür extrem viel Müll (abgenagte Rippchen und Essensreste rundeten das Erlebnis ab)
In der Form kann ich nur von der Buchung abraten - sehr schade, da es 2021 echt schön war!
Gabsn
Nicht zum empfehlen.
Die Wohnung wirkte schmuddelig und roch stark nach kaltem Rauch.
Die Handtücher waren stockig, so dass jedes Gefühl von Sauberkeit nach dem Abtrocknen passé war.
Parkplätze sind auch ziemlich weit entfernt. Zudem waren die anderen Gäste im Gebäude von fragwürdiger Natur, was ein ungutes Gefühl vermittelte..
Nächstes mal lieber wieder ins Hotel..
Unit Wohnbau GmbH - Linz
Reisewelt Gmbh - Linz
Kleinplettenbach - Linz
ENTZÜCKENDES GÄSTESTÖCKL am Linzer Pöstlingberg - Linz
Fewo am Dom - Linz
Appartement Top 7 - Linz
Apartment Comfort-Size Linz - Linz
Jh Immobilien Gmbh - Linz
Johannes Kainberger / REALSERVICE KAINBERGER - Linz
Gasthof zum Hauermandl - Linz
SOVEA Hotel - City - Linz
Pixel Hotel Linz - Linz
Appartement Donaublick Linz - Linz