LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main

Adresse: Neckarstraße 7-13, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69756660.
Webseite: marriott.com
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 589 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von LUME Boutique Hotel, Autograph Collection

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des LUME Boutique Hotel, Autograph Collection, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert im

👍 Bewertungen von LUME Boutique Hotel, Autograph Collection

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Wilfried ?.
4/5

Das LUME Boutique Hotel in Frankfurt bietet ein modernes und stilvolles Ambiente, das sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, hochwertig ausgestattet und schaffen mit ihrem Design eine gemütliche Atmosphäre.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sodass man sich von der ersten Minute an willkommen fühlt. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt keine Wünsche offen. Besonders positiv fällt das Frühstück auf – eine tolle Auswahl an frischen und leckeren Produkten, die den Tag perfekt starten lassen.

Einziger kleiner Nachteil könnte die zentrale Lage sein, die zwar praktisch ist, aber je nach Zimmer etwas Straßenlärm mit sich bringen kann. Dennoch ein rundum gelungener Aufenthalt – ideal für Geschäftsreisende oder einen Städtetrip!

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Katja B.
2/5

Das Gute zuerst: das Hotel ist wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Und es riecht gut! Wir überlegen gerade, was wir noch Positives schreiben können, aber eigentlich fällt uns nichts ein (doch: die Flüssigseife im Bad riecht super!!!) Unser Start im Hotel fängt damit an, dass niemand an der Rezeption steht. Wir können nicht einchecken und müssen eine ganze Weile warten, bis überhaupt jemand kommt. Es gibt auch keine Klingel oder so, mit der man einen Mitarbeitenden rufen kann. Es gibt auch eine Flasche Sekt beim Empfang, aber leider
versäumt man, uns ein Glas anzubieten. Ok, kann passieren.

Das Zimmer, wie gesagt: schön und geschmackvoll, wenn auch relativ überschaubar in der Größe. Das Bad wunderbar. Nur die Funktionsweise der Dusche ist für uns beide irritierend. Aber das kann auch an uns liegen. Leider gibt es keine Bademäntel. Das finden wir sehr schade, zumal es ja auch einen Wellnessbereich gibt, für den Bademäntel einfach Sinn gemacht hätten. Beim Auschecken erfahren wir, diese seien nur für höhere Zimmerkategorien vorgesehen. Ok. Als wir am Abend zum Restaurant gehen: wieder niemand an der Rezeption (gleiches Bild übrigens beim Rückweg später ins Zimmer). Zum Essen: wir zahlen gerne viel Geld für gutes Essen, aber Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht. Essen ist okay, aber wir haben schon für deutlich weniger Geld besser gegessen. Der Service ist engagiert, allerdings sehr verkaufsorientiert. Immerhin: wir bekommen (wie alle Gäste) eine kleine Flasche Wein zum Abschied geschenkt. Ist eine nette Geste. Zurück im Zimmer bekommen wir um halb zehn (!) einen Anruf vom Hotel ins Zimmer: es hätte beim Einchecken ein Problem mit der Kreditkarte gegeben und wir sollten bitte noch heute Abend an die Rezeption kommen und die Kreditkarte erneut einlesen. Später erfahren wir, das sei wohl ein Systemfehler und würde regelmäßig vorkommen. Ist prinzipiell kein Ding, die Kreditkarte nochmal einlesen zu lassen. Aber um die Uhrzeit?!? Wir finden es störend. Wir schlafen gut. Matratzen und Kissen sind super. Auf dem Weg zum Frühstücksraum: wieder niemand am Empfang (ist wohl der Klassiker). Und unsere Glücksgefühle nach dem Aufstehen enden leider beim Frühstück. @Lume Team: was ist hier los?!? Das Positive: wir werden satt. Aber die Auswahl ist wirklich bescheiden. Selbst in deutlich günstigeren Business Hotels gibt es da einfach viel mehr Vielfalt. Beim Auschecken ist immerhin der Tresen besetzt.

Fazit: irgendwie ok halt. Wir konnten schlafen und wurden satt. Basics sind erfüllt. Und es riecht echt gut. Lume ist trotzdem kein Hotel, das wir nochmal besuchen werden, weil wir als Gäste halt doch ein bisschen mehr erwarten. Wir buchen gerne Hotels der Autograph Collection und verstehen leider nicht, wie sich Lume in die Reihe der sonst ja wirklich großartigen Hotels einreihen konnte.

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Sanaz E.

Sehr schönes Designhotel, ruhig und zentral gelegen, sehr freundliches Personal und traumhaft bequemes Bott mit Kissenauswahl! |Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber sehr schön eingerichtet.|Leider nur zu Übernachtung da, da wenig Zeit und geschäftlich hier, aber sehr empfehlenswert. Das Interieur ist für Design Fand eine Freude.

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
wladimir S.
5/5

Wir wollten uns ganz herzlich für einen tollen Aufenthalt im Lume Boutique Hotel, Autograph Collection bedanken! Meine Frau und ich waren sehr spontane Gäste. Wir sind nachts eingereist ohne ein Zimmer zu buchen. Wir haben gleich ein Zimmer , sogar ein Upgrade, erhalten. Und dafür schon mal ein herzliches Dankeschön!
Meine Frau legt einen großen Wert auf die Ausstattung eines Hotelzimmers. Und wir waren begeistert , wie stilvoll und schön unser Zimmer war. Alles mit Geschmack eingerichtet und im Detail durchdacht. Das Bett war super bequem. Wir konnten herrlich ausschlafen.
Unser Frühstück war sehr gemütlich und es war alles da, was die Seele begehrt. Und wieder im wunderschönen, stilvollen Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Also noch einmal herzlichen Dank für den Aufenthalt und für Eure Mühe. Wir kommen definitiv wieder ! Liebste Grüße!

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Rick G.

Ein sehr schönes Hotel, liegt sehr ruhig und zentral, nur 500m an den Main und auch um die 500m in die Innenstadt. Im Hotel herrscht ein sehr gelungener Mix aus klassisch und modern. Die Zimmer sind klasse eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Bad ist super. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit Entsafter für eigenen individuellen Saft. Sehr guter Service, jederzeit sehr gerne wieder.

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Ali S.
5/5

Das Lume Boutique Hotel in Frankfurt, Teil der Marriott Autograph Collection, ist ein wahres Juwel für alle, die elegantes Design und erstklassigen Service schätzen. Das stilvolle Interieur kombiniert moderne Elemente mit charmanten Akzenten, was dem Hotel eine einzigartige, einladende Atmosphäre verleiht.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet – von luxuriösen Betten bis hin zu modernen Badezimmern. Der Aufenthalt fühlt sich durch kleine, liebevolle Details besonders an. Auch das Frühstück ist hervorragend: Eine sorgfältige Auswahl an frischen und regionalen Produkten sorgt für den perfekten Start in den Tag.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und aufmerksam, immer bemüht, den Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Dank der zentralen Lage ist das Lume Boutique Hotel zudem ideal für alle, die Frankfurt erkunden möchten. Ein außergewöhnliches Hotel, das den Namen „Autograph Collection“ mehr als verdient!

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Andreas S.

Es war leider mal wieder Messezeit in Frankfurt was die Hotelpreise immer astronomisch angestiegen lässt. ||Das Lume nennt sich ein Boutique Hotel und liegt zentral, aber auch nicht weit vom Bahnhofsviertel entfernt. ||Das war dann auch schon das erste Problem. Während der ersten Nacht schrieen irgendwelche Menschen bis gegen 3h morgens rum. ||Das “Zimmer”, ist ein ausgebauter Dachstuhl mit Schräge über dem Bett und sehr klein und spartanisch ausgestattet dazu. ||Grundsätzlich

LUME Boutique Hotel, Autograph Collection - Frankfurt am Main
Sascha M.
4/5

Verwinkeltes Boutique Hotel mit hohem Standard und perfektem Service. Der Checkin war eine Freude. Man fühlte sich willkommen und bis zum Checkout und sofortigem Erhalt der Rechnung mit korrekter Anschrift war dieser perfekt. Das Zimmer ließ in der Einzelbelegung keine Wünsche offen. Upgrade für Bonvoy Gold gab es - wie fast immer - nicht. Für einige wenige Tage auf Business Trip braucht es nicht mehr. Die Einrichtung war modern nostalgisch. Leckerer Lavazza Kaffee, Tee, Safe, Wasser - alles vorhanden. Das Gebäude ist ein Altbau und hat daher hohe Decken und ist sehr verwinkelt. Es gab ein kleines Oberlicht, aber ansonsten war das Zimmer ohne Aussenlicht - was mir für eine Übernachtung im Winter auch egal war. Allerdings glänzt das Bad mit einem Fenster und lediglich einem halbtransparenten Stoffvorhang. Die Benutzung der Toilette wird damit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Nutzung des Lichts zu einer interessanten Unterhaltung für den gegenüberliegenden DB Turm. Für die zentrale Lage zum Bahnhofsviertel liegt das Hotel ruhig und ich fühlte mich sicher. Das Frühstück wirkte erst recht reduziert, aber die breite Auswahl an Specials zur Bestellung hat den Eindruck revidiert. Selbstgepresster Saft und guter Kaffee rundeten das Frühstück ab.

Bottom Line: Ein sehr gutes Hotel mit Charme und professionellem Service, dass aber aufgrund des Gebäudes, dem Umfeld und in Kombination mit den Preisen einen Stern für mich einbüßt.

Go up