NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel

Adresse: Mauerstraße 11, 34117 Kassel, Deutschland.
Telefon: 8009390800.

Spezialitäten: Busfahrkartenagentur, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 340 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von NVV-Kundenzentrum der KVG

Der NVV-Kundenzentrum der KVG befindet sich an der Adresse Mauerstraße 11 in 34117 Kassel, Deutschland. Das Kundenzentrum bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und ist besonders bekannt für seine Spezialitäten, wie die Busfahrkartenagentur und die Geschäftsstelle. Neben den hauseigenen Angeboten bietet das NVV-Kundenzentrum der KVG auch einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz für die Versorgung von Kunden mit besonderen Anforderungen.

Zur Evaluierung des Kundenzentrums sind insgesamt 340 Bewertungen auf Google My Business verfügbar. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.6 von 5 Sternen.

Das NVV-Kundenzentrum der KVG ist ein zentraler Anlaufpunkt für alle, die Informationen oder Hilfe bei der Planung ihrer Mobilitätsbedürfnisse benötigen. Die Anlage ist gelegen in der Mauerstraße 11 in Kassel, Deutschland, was bedeutet, dass es leicht zugänglich ist und einen guten Service bietet.

Die Spezialitäten des NVV-Kundenzentrums beinhalten die Busfahrkartenagentur und die Geschäftsstelle, welche die Kunden mit verschiedenen Möglichkeiten der Mobilität versorgen. Neben diesen Dienstleistungen ist das NVV-Kundenzentrum der KVG auch bemüht, ein barrierefreies Umfeld für seine Kunden zu bieten. Damit keine Kunden aufgrund ihrer körperlichen Beschaffenheit benachteiligt werden, hat das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz eingerichtet.

Wenn man die Bewertungen analysiert, die das NVV-Kundenzentrum der KVG erhalten hat, zeigt sich, dass das Unternehmen insgesamt 340 Bewertungen auf Google My Business hat. Diese Bewertungen helfen den potenziellen Kunden, ein Bild des Kundenzentrums und dessen Leistungen zu bekommen. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6 von 5 Sternen gibt es Raum für Verbesserungen.

Insgesamt bietet das NVV-Kundenzentrum der KVG in Kassel eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Kunden eine barrierefreie und komfortable Erfahrung bei der Planung ihrer Mobilität zu ermöglichen. Mit seinen rollstuhlgerechten Einrichtungen und seinen Spezialitäten in der Busfahrkartenagentur und Geschäftsstelle ist das NVV-Kundenzentrum der KVG ein empfehlenswertes Ziel für alle, die auf der Suche nach einem Tochterunternehmen sind, das Mobilität und Service in Kassel bietet.

👍 Bewertungen von NVV-Kundenzentrum der KVG

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
Patrick K. -. P. C.
1/5

Sehr unfreundlich und unverschämt. Ich wollte eine Beratung zum Deutschlandticket, grundsätzlich dem besten Ticketangebot und Fahrkarten für die Kinder haben. Eine einfache Sache. Der Berater wurde sehr schnell bewertend und erzählte mir irgendwas das Kinder die nicht zur Schule kostenlos mitfahren. Meine beiden Kids waren dabei, sind 6 und 9 Jahre. Die gehen zur Schule. Für uns alle suchte ich eine passende Fahrkarte. Er meinte ich hätte eine falsche Vorstellung. Fand ich interessant. Ich informiere mich jetzt weiter online über entsprechende Ticketangebote und ob ich 3x Deutschlandtickets brauche, welche Konditionen die besten sind und welchen Rabatt es ggf für Familien gibt. Kein Wunder das der Sicherheitsdienst an der Tür steht bei einer solchen Kommunikation. interessant

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
No N.
1/5

Sehr unfreundliches Personal
Die Fahrzeitgarantie mit Rückzahlung der Fahrtkosten ist zwar eine freiwillige bzw. kulante Serviceleistung von dem Unternehmen, aber man bekommt je nach Mitarbeiter unterschiedliche Rückerstattungen, obwohl das Ticket immer das selbe Jahresticket war. Außerdem war die Strecke die reklamiert wurde, auch immer die selbe. Seltsam, oder!?

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
Annegret G.
3/5

Ich, Seniorin, bin heute Morgen mit dem Bus 12 (021) vom Bahnhof Wilhelmshöhe nach Rothenditmold gefahren und war hoch erfreut wie freundlich und hilfsbereit der Busfahrer war, höflich ,freundlich und hilfsbereit auch fremden Fahrgästen gegenüber, Es hat Spaß gemacht diesen netten Busfahrer kennen gelernt zu haben.
Auf dem Rückweg von Rothenditmold nach Wilhelmshöhe fuhr ich mit dem 13erBus (012) bis Kirchweg und wieder war es ein sehr netter Fahrer, freundlich und hilfsbereit bei der Auskunft über Anschluss-Bahnen. Ein guter Start in den Tag mit entspannten Busfahrten!

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
Tobi
2/5

Der Nordhessische Verkehrsverbund ist Welten davon entfernt, ein kundenfreundliches Unternehmen zu werden:

• Defekte Klimaanlagen
• Viele Straßenbahnen ohne Klimaanlage
• defekte Rollstuhlrampen
• unfreundliche Busfahrer (v.a. auf der Linie 52)
• Anschlüsse werden nicht erreicht
• häufig nicht behindertengerecht
• sehr wenige Kontrolleure
• Busfahrer, die die Tarife nicht kennen
• sehr häufig zu frühes Abfahren der Busse
• defekte Anschnallgurte (v.a. auf der Linie 100!)
• Haltestellen werden nicht bedient
• Busfahrer öffnen oft die Türen nicht
• Viele Verspätungen über 4 Minuten
• sehr schlechte NVV App mit vielen Fehlern
• sehr hohe Preise für Wochen und Monatskarte
• defekte Busse
• quietschen, rumpeln, wackeln in den Bussen
• schlecht gefederte Busse
• Busfahrer, die zu schnell um die Kurve fahren
• manchmal sind Busfahrer nicht hilfsbereit
• unlogische Verbindungsauskunft in der App
• Viele Fehlinformationen in der NVV App

Der NVV hat viele neue Busse beschafft. Leider klappern diese bei kleinsten Bodenwellen. Die sogenannten Komfortsitze sind vom Stoff her so glatt, dass man einfach nach vorne rutscht, wenn der Busfahrer bremst. Das ist nicht gut durchdacht. Außerdem ist dieser Stoff nicht angenehm im Gefühl. Die Sitze sind leider nicht weich. Mit wenigen Ausnahmen.

Ausnahmen gibt es auch bei den Busfahrern. Es gibt einige sehr freundliche Fahrer. Diese sind leider sehr selten. Positiv ist, dass in den meisten neuen Bussen eine gut funktionierende Klimaanlage eingebaut ist.

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
Kevin D. R.
1/5

Traurig wie weit eine Verkehrsgesellschaft verkommen kann. Verspätungen interessieren da keinen und Beschwerden landen auch nur irgendwo im Spam Ordner.

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
May B.
1/5

Einfach schlecht !!! Kam nicht zur Arbeit weil der Bus an der falschen Haltestelle hielt Linie54 (hält bahnhofstr) ist (kasslerstr gehalten)und dann noch solche preise
Habe mega Ärger an der Arbeit

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
Dennis S.
1/5

Der Bus Fahrer hat eine Vollbremsung gemacht weil ein Kind Bischen müll gemacht hat dadurch hat ein Kollege dem anderen fast einen gelutscht war voll un nötig dieser dumme Zwiebelbrot esser

NVV-Kundenzentrum der KVG - Kassel
Elisa B.
1/5

Total unfreundlicher Kundenservice. Der Bus ist nicht gekommen, uns wurde kein Taxi gestellt, nicht die Tickets erstattet. Es wurde lediglich gesagt, dass da nichts zu machen wäre. Eine absolute Frechheit!

Go up