ÖBB Reisebüro - Villach

Adresse: Bahnhofpl. 1, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 1930009778210.
Webseite: reisebuero.oebb.at.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von ÖBB Reisebüro

Das ÖBB Reisebüro am Bahnhofplatz 1 in 9500 Villach, Österreich, ist ein Spezialist für Reiseplanung und Ticketerwerb. Sie erreichen das Reisebüro telefonisch unter der Nummer 1930009778210. Auch eine Kontaktaufnahme über die Webseite ist möglich.

Das Reisebüro bietet eine breite Palette an Leistungen an. Hier können Sie Fahrkarten für Züge der ÖBB erwerben, aber auch Tickets für andere Verkehrsmittel und Reiseangebote buchen. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit und berät Sie gerne bei der Planung Ihrer Reise.

Das ÖBB Reisebüro in Villach ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es ist also ein Ort, der für alle Reisenden gleichermaßen zugänglich ist.

Insgesamt hat das Unternehmen 59 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden wider und können bei der Entscheidung für oder gegen ein Reisebüro hilfreich sein.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Reisebüro sind, ist das ÖBB Reisebüro in Villach eine gute Wahl. Das Personal ist hilfsbereit und wird Sie bei der Planung Ihrer Reise unterstützen. Auch die Tatsache, dass das Reisebüro rollstuhlgerecht zugänglich ist, spricht für seine Barrierefreiheit und Inklusivität.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Webseite über die Öffnungszeiten und das Angebot des Reisebüros zu informieren. Hier können Sie auch Tickets online buchen und sich über aktuelle Reiseangebote informieren.

Zögern Sie also nicht, das ÖBB Reisebüro in Villach zu kontaktieren und Ihre Reise zu planen. Das Team wird Sie gerne unterstützen und Ihnen ein unvergessliches Reiseerlebnis ermöglichen.

Bewertungen von ÖBB Reisebüro

ÖBB Reisebüro - Villach
Tony Santos
5/5

Sehr professionell und zuvorkommend.
Ich musste schnellstmöglich in die Schweiz reisen und mir wurde trotz Fahrrad inkl. Gepäck eine super Verbindung am selben Tag angeboten, obwohl ich diese via App selber so nicht hätte buchen können.

Ein grosses Lob an die junge blonde Dame, die mich bedient hat.
Vielen lieben Dank für die nette Beratung & den echt fairen Preis fürs Ticket.

ÖBB Reisebüro - Villach
Tom Schwab
1/5

Unfassbar unfreundlich, keinerlei Hilfestellung bei verpasstem Anschlusszug wegen kleiner Verspätung des Zuges und katastrophaler Organisation beim Entladen der Fahrräder (1 einziger Schaffner sollte knapp 100 Räder entladen) beim Umsteigen mit Fahrrad vom Micotra aus Triest kommend Richtung Salzburg. Trotz Fahrradreservierung: Auf Frage nach Lösung, im nächsten Zug am heutigen Tag gibt's keinen Radstellplatz, nächste Chance morgen früh ....

ÖBB Reisebüro - Villach
Peter Huber
1/5

Aufgrund von ÖBB-internen Organisationsversagen versäumte ich den Anschlusszug nach Salzburg, da ein völlig überforderter Zugbegleiter für das Ausladen von ca 80 Fahrrädern zuständig war. Das ÖBB Reisebüro konnte weder helfen und sah der Herr noch dazu die Schuld beim Kunden. Eine Fahrradmitnahme war für den nächsten Zug nicht möglich. Auch diese Informationen war falsch. Der englischsprachige Leidensgenosse hinter mir wurde an den Schaffner verwiesen; Problem auch schnell gelöst! Alles zusammen sehr kundenfreundlich!!!

ÖBB Reisebüro - Villach
R. Taj.
1/5

Das Schalter für die kärntnerlinien wird mitbetreut. Aber kein öbb Mitarbeiter weist einen darauf hin . Man wartet sinnlos bis man nachfragt.

ÖBB Reisebüro - Villach
Anna Felsner
5/5

Service im ÖBB Büro ist sehr gut. Hatte mich schnell und unkompliziert für Rail&Drive registrieren können und erhielt Hilfe & guten Service bei ausgefallener Zugfahrt.

ÖBB Reisebüro - Villach
Doris Mandl
5/5

Beste Reisebüro.
Frau Silvia immer sehr lieb und hilfsbereit..
Alle Jahre wieder

ÖBB Reisebüro - Villach
Paul Wiener
2/5

Diese Bewertung richtet sich an den EC113 wo mich und meinen Kollegen ein ÖBB-Mitarbeiter bemault hat. Wegen jeder Kleinigkeit (Keine Maske auf am Tisch im Speisewagen obwohl wir mit Maske ja schwer essen konnten) hat uns dieser Mitarbeiter angeschnautzt. Dieses Verhalten bei dem Ticketpreis ist absolut nicht ok. Ich hoffe Sie bekommen diese Probleme in den Griff da ich als Reisender sehr viel Geld Ausgeben muss und dann auch erwarte anständig behandelt zu werden! Die Fahrt davor war in der Deutschen Bahn wo die Mitarbeiter aber um Welten freundlicher waren!

ÖBB Reisebüro - Villach
Anton Glockner
1/5

Verheerender Serviceschalter. Fahren von wels nach Mestre, Zugverpätung bzw. Schienenersatzverkehr, Anschlusszug nicht erreicht, 5 Stunden Aufenthalt.
Lt. Gesetz „Verpflegung, Erfrischung: Bei einer Verspätung von mehr als 60 Minuten müssen Verpflegung und Erfrischungen in einem angemessenen Verhältnis angeboten werden, wenn es vor Ort möglich ist.“ wir waren 4 Personen und erhielten insgesamt € 20,—. Begründung: ein Kebab kostet € 5,— und zum trinken brauchen wir nichts. Das ist Kundenservice!

Go up