Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 697701550.
Webseite: radissonhotels.com
Spezialitäten: Hotel, Bar, Business-to-Business-Dienst, Fitnessraum, Fitnessstudio, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3897 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Adresse: Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland.

Telefon: 697701550.

Webseite: radissonhotels.com

Spezialitäten:

Hotel
Bar
Business-to-Business-Dienst
Fitnessraum
Fitnessstudio
Restaurant

Andere interessante Daten:

LGBTQ+-freundlich

Bewertungen:

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5 (3897 Bewertungen auf Google My Business)

Características y ubicación

El Radisson Blu Hotel Frankfurt se encuentra ubicado en la Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland. Este hotel ofrece una amplia gama de servicios y comodidades para satisfacer las necesidades de los huéspedes, incluyendo un bar, un fitnessraum y un fitnessstudio. Además, el hotel es LGBTQ+-freundlich, lo que lo convierte en una excelente opción para visitantes de toda la comunidad.

Recomendación

Si estás buscando un hotel en Frankfurt con una excelente ubicación y una amplia gama de servicios, el Radisson Blu Hotel es una excelente opción. Con una media de opinión de 4.2/5 en Google My Business, es claro que los huéspedes están satisfechos con su estancia. No dudes en contactar con ellos a través de su página web para reservar tu habitación y aprovechar todas las comodidades que ofrecen.

👍 Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Belal W.
3/5

Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuschend, da der Service stark zu wünschen übrig ließ:
1. Bei der Dusche schwankte die Temperatur ständig zwischen zu heiß und zu kalt, was sehr unangenehm war.
2. Trotz meiner ausdrücklichen Bitte wurde mein Zimmer nicht sauber gemacht, was absolut inakzeptabel ist.
3. In einem der Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und erzeugte ein lautes, störendes Tickgeräusch. Der Mitarbeiter, der sich das Zimmer angesehen hat, meinte jedoch, das sei “normal”.

Positiv zu erwähnen ist, dass der Rest des Personals freundlich war und das Zimmer schließlich 2x
umgetauscht wurde. Trotzdem war der Urlaub durch diese Probleme ruiniert.

Ich kann dieses Hotel daher nicht empfehlen.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Mel
4/5

Ich war schon öfters im Radisson Blu in Frankfurt.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und das Personal freundlich.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein.
Leider war das Frühstück vor ein paar Jahren leckerer und besser. Das ist schade. Auf dem Zimmer (vor ein paar Jahren) bekam man immer noch Obst und ein Bademantel war immer vorhanden. Das muss man sich leider im Nachhinein verlangen.
Sonst war alles super.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Pietro B.

Der Service war sehr gut, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war einwandfrei. Die Preis/Leistung war jedoch nur befriedigend, ebenso wie die Lage. Die Schlafqualität war in Ordnung, das Bett war bequem und das Zimmer ruhig. Insgesamt war alles OK, aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
SAra A.
5/5

Ich habe bereits zweimal im Radisson Blue übernachtet und mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind äußerst sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt, und wir haben genau das Zimmer erhalten, das wir uns gewünscht haben. Ein rundum gelungener Aufenthalt – ich komme gerne wieder!

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Franceskaminke

Super uns schneller Check IN! |Sehr nettes, zuvorkommendes Rezeptionspersonal.|Zimmer upgrade uns schöne, moderne Zimmer.|Empfangsbereich groß und ansprechend. Schön und modern renoviert. |Saunabereich könnte modernisiert werden. |Top Aussicht über Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Kevin B.

Ich hätte mir nur gewünscht das man beim Check-IN ohne selber nachzufragen gleich mehr Information über die Tiefgarage gekriegt hätte.||Ansonsten war das Hotel Top. Man sollte sich vielleicht dennoch überlegen die Badezimmer mit Dusche zu überarbeiten, da nach dem Duschen, das ganze Bad gefühlt unter Wasser steht, weil das Wasser unter dem Glas durchfließt.||Aber ansonsten nur empfehlenswert.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Chantal W.
1/5

Ich war mit meinem Freund Anfang diesen Monats dort.
Leider waren wir sehr unzufrieden.
Das Wasser des Hotelpools sah sehr Milchig aus, der Service war eher Frech und selten Deutschsprachig. Im Zimmer war die Heizung kaputt und in der Dusche waren einige Haare, die Minibar war leer. Und Radisson Rewards Vorteile/Upgrades trotz Nachfrage gab es nicht… Obwohl es anhand des Parkhauses und Frühstücks nicht voll belegt war.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Rayene B.

Sehr geehrte Damen und Herren,||||ich möchte Ihnen mein Feedback zu meinem kürzlichen Aufenthalt in Ihrem Haus mitteilen, da es leider einige Unannehmlichkeiten gab, die meinen Aufenthalt negativ beeinflusst haben:|| 1. Zimmerzustand bei Check-in: Das Zimmer war bei meiner Ankunft nicht aufgeräumt und hatte einen unangenehmen Geruch.|| 2. Zimmerwechsel: Erst nach viermaligem Nachfragen wurde uns ein Zimmer-Upgrade angeboten. Dies geschah zudem erst, als die Batterie der Zimmerschloss-Elektronik leer war und wir keinen Zugang mehr hatten.|| 3. Mangelnder Service: Da der Hausmeister anscheinend krankgemeldet war, konnte niemand das Problem mit dem Schloss lösen. Ich war gezwungen, meine Koffer eigenständig zwischen den Zimmern zu transportieren, was sehr unangenehm war.||||Ich hätte mir in einem solchen Fall deutlich mehr Unterstützung und einen besseren Service von Ihrem Team erwartet.||||Ich hoffe, dass Sie diese Punkte zur Kenntnis nehmen und Maßnahmen ergreifen, um zukünftige Gäste vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren.

Go up