Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Schmidtstraße 53, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 699794446558.
Webseite: tripinn-hotels.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Trip Inn Management und Service GmbH

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Trip Inn Management und Service GmbH aufbereitet, wie gewünscht, in

👍 Bewertungen von Trip Inn Management und Service GmbH

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
Tim T.
1/5

Katastrophales Hotel! In der Schmidtstraße in FFM.
Wo fange ich an?
Das Zimmer ist alt, runtergekommen und ist miefig. Auf meinen Fensterbrett lagen Essensreste vom vorherigen Hotelgast die nicht vom Personal entfernt worden sind! 15€ pro Fahrzeug/Nacht sind zu entrichten. Leider werden mehr Parkplätze verkauft als vorhanden sind! Müsste 60€ im Voraus zahlen und konnten nicht mal auf dem Parkplatz parken weil alles voll war! Mussten uns in einer Gasse einen Parkplatz suchen. Nach Nachfrage beim Personal nach weiteren Parkplätzen gab es nur "Schulter zucken" und kein Lösungsansatz.
Desweiteren waren es draußen 33 Grad. Klimaanlage im Zimmer defekt. Kühlschrank defekt. Beleuchtung im Hotelzimmer defekt.
Nach der ersten Nacht, völlig zerstochen, druch Mücken, weil kein Fliegengitter an den Fenstern vorhanden war, habe ich mich an die Rezeption gewendet. Dort wurde ich nur abgewimmelt mit der Aussage:" Ersatz Kühlschränke haben wir nicht, Klimaanlage ist kaputt, das wissen wir und die defekte Beleuchtung wird repariert. " Keine Lösung für das Hitzeproblem im Zimmer. Kein Ventilator oder Lüfter vorhanden.
Meine Nachfrage nach einem Ersatzzimmer wurde abgewiesen weil das Hotel voll besetzt war.
Nach meinem Arbeitstag ging ich abends bevor ich auf das Zimmer ging nochmal nachgefragt ob es jetzt freie Zimmer gibt. Wieder nichts. Jedoch wurde zumindest das Licht repariert, wurde mir versichert.
Auf dem Zimmer angekommen war das Licht natürlich nicht repariert und die Temperatur im Zimmer war sogar wärmer als draußen 31Grad+.
Nach einer weiteren schrecklichen Nacht bin ich morgens wieder zur Rezeption und habe mich beschwert. Dort wurde mir erzählt das die Ersatzteile für die Klimaanlage bestellt sind und ich ein paar Eiswürfel als Kühlschrank Ersatz bekommen könnte. Das defekte Licht wird nochmal geprüft.
Wieder fragte ich nach einem Ersatzzimmer. Wieder die Aussage "alles voll". Trotz Status als Hotelkette auch kein Vorschlag mich in ein anderes Hotel zu verfrachten, nichts! So ein unfreundlichen Service hab ich noch nie erlebt!
Habe daraufhin meine Firma angerufen und die Situation beschrieben. Nachdem meine Firma mit der Rezeption telefoniert hat gab es auf einmal freie Zimmer. Ein Wunder. Ich bin vom Zimmer 33 ins Zimmer 35 umgezogen und siehe da, Kühlschrank funktioniert, Licht funktioniert aber die Klimaanlage ist auch defekt. Zimmer Temperatur wieder 30Grad+.
Wieder runter zur Rezeption und wieder beschweren. Dort wurde dann schnell reagiert und ich wurde von Zimmer 35 auf das Zimmer 629 umverlegt.
Dieses Zimmer war modern und alles hat funktioniert, sogar die Klimaanlage!
So konnte ich wenigstens die letzten zwei Nächte halbwegs gut schlafen.
Jedoch hat dieses ganze Prozedere und die Sturheit des Personals dafür gesorgt das ich nie wieder in diesem oder einem der Trip Inn Hotels einen Aufenthalt buchen werde.

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
Mike F.
4/5

Wir hatten unseren Anschlussflug verpasst und wurden von Lufthansa mit Taxi-Gutscheinen und Hotel-Voucher dort untergebracht!
Wir waren froh, das alles so reibungslos klappte und wir auch um 23.45 noch etwas zum Essen bekamen!
Wer in Frankfurt am Main mal zum Konzert geht oder einfach nur ein ordentliches und preiswertes Hotel sucht, wird dort fündig👍

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
Marina B.
5/5

Ich bin begeistert wie einfach eine Stornierung sein kann. Innerhalb wenigen Sekunden habe ich meinen Aufenthalt im Hotel storniert. Als schönste am Ende war „Sie müssen nichts weiter machen.“. Ich buche gerne wieder dieses Hotel!

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
No H.
2/5

Saubere aber ausgesprochen kleine Zimmer. Die Lage würde ich als Hinterhof bezeichnen. Daher m. E. selbst für Frankfurt etwas zu teuer.

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
S.
3/5

Während meinem Aufenthalt, war das Restaurant geschlossen.
Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht.
Mitarbeiter sehr freundlich

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
Ølåf ?. R.
3/5

Zimmer total okay. Personal nett. Frühstück lohnt sich nicht. Weniger als Basic.

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
Andreas R.
3/5

Zimmer sehr klein.
Aber immerhin ein Restaurant, daß auch geöffnet und auch Faßbier hat

Trip Inn Management und Service GmbH - Frankfurt am Main
Dirk L.
5/5

Alles in allem in Ordnung.

Go up