TUI Seiersberg - Seiersberg

Adresse: Shopping City Seiersberg 6, 8055 Seiersberg, Österreich.
Telefon: 508842880.
Webseite: tui.at.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von TUI Seiersberg

Suchen Sie ein Reisebüro, das Ihnen eine persönliche und professionelle Beratung für Ihre nächste Reise bietet Dann ist TUI Seiersberg genau das Richtige für Sie

TUI Seiersberg ist ein Reisebüro, das sich durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz im Reisegeschäft auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich in der Shopping City Seiersberg 6, 8055 Seiersberg, Österreich und ist unter der Telefonnummer 508842880 erreichbar.

Auf der website tui.at können Sie sich über das Angebot von TUI Seiersberg informieren und Ihre Reise einfach und bequem online buchen.

TUI Seiersberg bietet eine Vielzahl von Reisespezialitäten an, darunter Pauschalreisen, Last-Minute-Angebote, Flugreisen, Kreuzfahrten und vieles mehr. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Service und die individuelle Beratung, die auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden zugeschnitten ist.

Das Reisebüro verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Das Team von TUI Seiersberg ist stets bemüht, den Kunden einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu bieten.

Insgesamt hat TUI Seiersberg auf Google My Business 60 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor, sowie die große Auswahl an Reiseangeboten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Reisebüro sind, empfehlen wir Ihnen, TUI Seiersberg zu besuchen oder sich auf der Website zu informieren. Das Team von TUI Seiersberg wird sich freuen, Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise zu helfen und Ihnen ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bescheren.

Bewertungen von TUI Seiersberg

TUI Seiersberg - Seiersberg
Jack Crack
5/5

Super nettes, hilfsbereites, geduldiges und gebildetes Personal ist vor Ort.
Die Auswahl ist riesig und wenn man sich nicht entscheiden kann geben die Angestellten sehr hilfreiche Tipps und Informationen.
Die Preise sind sehr gerecht und billiger als bei vielen anderen Anbietern.
Wenn man sich nach einem Treffen immer noch nicht sicher ist wohin man will kann man sich auch um wenig Geld einen Katalog des Zielortes ausleihen.
Ich bin super zufrieden und meine Freunde auch.
Wir kommen sicher nochmal.

TUI Seiersberg - Seiersberg
Anton Oswald
5/5

Wir können es kaum erwarten, unseren bevorstehenden Urlaub anzutreten. Schon jetzt möchten wir unsere positive Einschätzung über unsere bisherige Erfahrung zum Ausdruck bringen, denn Frau Kleissner hat uns mit ihrer aufmerksamen Betreuung und ihrem hervorragenden Service beeindruckt.

Von Anfang an war Frau Kleissner äußerst engagiert und hat sich viel Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Ihre Fachkenntnisse über Teneriffa sind beeindruckend, und wir sind zuversichtlich, dass sie uns einen maßgeschneiderten und unvergesslichen Urlaub ermöglichen wird. Sie hat uns bereits jetzt mit spannenden Aktivitäten und Ausflugstipps versorgt, die unsere Vorfreude nur noch weiter steigern.

Die Buchung unseres Urlaubs verlief reibungslos und unkompliziert, dank Frau Kleissners Professionalität und ihrem umfassenden Wissen. Sie hat uns verschiedene Optionen vorgestellt und unsere individuellen Vorlieben berücksichtigt. Wir haben das Vertrauen, dass sie das perfekte Urlaubspaket für uns zusammengestellt hat.

Was uns besonders beeindruckt hat, ist Frau Kleissners persönlicher Touch und ihre Aufmerksamkeit für Details. Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass sie sich wirklich um unser Urlaubserlebnis kümmert und jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung steht. Wir schätzen ihre freundliche und professionelle Art und sind zuversichtlich, dass wir in besten Händen sind.

Frau Kleissners bisherige Unterstützung und Empfehlungen lassen uns sicher sein, dass wir unvergessliche Erinnerungen schaffen werden. Wir können TUI und Frau Kleissner jedem wärmstens empfehlen, der nach einer individuellen und herausragenden Reiseerfahrung sucht.

Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten, Teneriffa zu erkunden. Vielen Dank an TUI und ein besonderer Dank an Frau Elke Kleissner für ihre herausragende Betreuung bisher. Wir sind zuversichtlich, dass unser Urlaub mit TUI zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

TUI Seiersberg - Seiersberg
Alexander Weber
5/5

Ich bin mit der fachkundigen Beratung und professionellen Abwicklung sehr zufrieden. Frau Kleissner hat mit Geschick und Erfahrung ein attraktives Package zusammengestellt. Habe im Nachgang noch eine Frage gehabt und angerufen; der Telefonkontakt war freundlich und auch wenn mir die junge Dame nicht auf Anhieb helfen konnte, ist doch der versprochene Rückruf erfolgt. Freue mich schon auf meine Reise und buche gerne wieder hier.

TUI Seiersberg - Seiersberg
Martina Wipfler
1/5

Wir werden keine Reise mehr über TUI buchen!
Hintergrund:
Wir gingen in das TUI Reisebüro in Seiersberg, um dort eine Reise zu buchen. Unsere Anforderungen waren genau definiert! Wir wollten ein Urlaubsdomizil in welchem es sommerlich warm und auch sonnig ist.
Im Reisebüro wurden wir natürlich auch dahingehend beraten und uns wurde eine Reise nach Mauritius vorgeschlagen.
Mit der Zusatzinfo, dass es dort perfektes Strandwetter und angenehme Temperaturen haben soll und somit im Jänner das optimale Reiseziel für uns wäre!
Leider hat uns die gute Dame verschwiegen, dass im Jänner Regenzeit auf Mauritius ist!
Wir sitzen nun seit 8 Tagen hier auf Mauritius im strömenden Regen und „genießen“ unser Hotelzimmer! Einen knapp €3000,00 Urlaub pro Person hatten wir uns definitiv anders vorgestellt!
Soviel zum Thema „Gute Beratung“!!

TUI Seiersberg - Seiersberg
Andrea Gruber
5/5

Bin schon jahrelang Kundin im TUI Reisebüro Seiersberg. Werde immer bestens betreut, es wird auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Auch während der Corona-Zeit wurde auf meine Reisewünsche eingegangen. Wir buchen immer als Großfamilie, was sicher eine Herausforderung ist, aber wir waren immer absolut zufrieden. Auch kurzfristige Umbuchungen wurden immer prompt durchgeführt. Top-Team!!! Weiter So!!!

TUI Seiersberg - Seiersberg
Claudia Schirmetz
1/5

Wir wollten am 11.01.2022 für Sommer in diesem Reisebüro unseren Urlaub buchen. Wir hatten uns vorweg über die Website der TUI informiert und haben bereits unser Reiseziel gefunden. Mit den von uns selbst ausgedruckten, mitgebrachten Unterlagen über das gewünschte Hotel + Flugzeit ging es dann in das Reisebüro in der SCS Seiersberg. Wir wollten den Urlaub nicht gleich selbst über die Website buchen, da es sich um eine etwas kostspieligere Reise handelt und es aufgrund von Corona (event. Storno-Optionen, etc.) noch Fragen gab, welche wir gerne persönlich klären wollten. Im Reisebüro befanden sich um ca. 16:45 Uhr 2 Angestellte. Die Dame hatte gerade Kunden, also gingen wir zu ihrem Kollegen. Schon die Begrüßung fiel seinerseits sehr dürftig aus. Er vermittelte aufgrund seiner Körperhaltung (er lehnte ziemlich unberührt in seinem Bürosessel, hatte ständig die Hand mit einem Kugelschreiber vor seinem Mund als er notdürftig antwortete) und seiner emotionslosen Ausdrucksweise schon den Eindruck nicht wirklich bei der Sache zu sein bzw. keine Lust zu haben um sich unserem Anliegen anzunehmen. Binnen ca. 7 Minuten teilte er uns bei Fragen bezüglich Stornierung-Optionen betreffend Corona und Reiseschutz 3 Mal mit, dass er nur Lehrling hier ist. Er meinte er kann dazu nichts sagen, wir sollen in 20 Minuten wieder kommen und dann zu seiner Kollegin gehen. Lehrausbildung hin oder her, das ist ersten keine Ausrede und Begründung für dieses nicht kompetente und sehr unfreundliche Verhalten dieses Angestellten, und zweitens sollte man auch bereits in seiner Lehrzeit das wichtige Thema bezüglich Stornierung in Zeiten wie Corona bereits in und auswendig können und seinen Kunden beantworten können! In diesem Fall machte sich der Angestellte nicht mal die Mühe überhaupt zu versuchen in seinem vor ihm liegenden Computer Programm nachzusehen, lesen sollte er schon können. Dieses Verhalten ist unentschuldbar und für ein Unternehmen auf Dauer nicht tragbar! Wenn der Herr sich noch in Ausbildung befindet, ist es auch unverständlich warum er seinen Arbeitsplatz ganz hinten rechts hat, während seine Kollegin ganz vorne links am ersten Tisch saß! Hier wäre es ratsam sich vielleicht in die Nähe seiner bereits (hoffentlich) ausgebildeten Kollegin zu begeben, um so besser an deren Kundengesprächen teilnehmen zu können, um sich so wichtige Informationen als Lehrling für eine gute Ausbildung aneignen zu können! Uns sieht man definitiv nicht mehr in dieser Filiale!

TUI Seiersberg - Seiersberg
Markus Stolz
5/5

Wir buchen seit über 20 Jahren bei Tui Seiersberg und wir haben immer tolle Ratschläge und Informationen zu unseren Reisen bekommen. Danke für euer Knowhow und auch bei der letzten Stornierung von uns, durch einen gesundheitlichen Vorfall, hatten wir durch die empfohlene Reiseversicherung das Geld schnell wieder zurück. Also bei uns immer alles TOP und freundlich Beraten weiterso - Vielen lieben Dank

TUI Seiersberg - Seiersberg
Robert Harrer
1/5

Nie wieder TUI!!!!!!!!
Ich möchte hier gerne den Grund für meine schlechte Bewertung erläutern,
Meine Partnerin und ich buchten über TUI unsere Traumreise nach Zanzibar und das obwohl wir schon genau wussten welches Hotel, Airline etc….
Wir dachten TUI hätte als renommierter Reiseveranstalter die nötige Kompetenz um uns auf alles hinzuweisen und uns als Vertragserrichtente Partei beratend zur Seite steht.
Jedoch nach 24 ständiger Anreise kamen wir morgens um 05:30 in unserem Hotel an und erlebten ein böses Erwachen und das obwohl wir Flüge und Transfer sowie Hotel über TUI buchten ließ uns anfangs der Wachmann nicht aufs Areal und ließ uns mit unseren Koffern hinter dem versperrten Tor stehen.
Erst nach einer längeren Diskussion und Vorlage unserer Reisedokumente ließ man uns widerwillig hinein.
Angekommen in der Lobby teilte man uns mit das der Check In erst um 14:00 wäre und wir die Option Early Check In nicht gebucht hatten.
Auf Nachfrage wo wir uns nach den Reisstrapazen kultivieren können wurde uns schnippisch mitgeteilt das wir ins Gym gehen könnten jedoch waren wir nach 30h ohne Schlaf schon so erledigt das wir einfach nur schlafen wollten was wir auch lt.Rezeptionist gerne am Pool auf einer Liege dürften.
Wir kontaktierten umgehend TUI Seiersberg und die Verwaltung mit diesem Misstand und dachten ein Reiseleiter könne die Situation sicher umgehend aufklären aber denkste und so musste ich meinem Standpunkt verbal Nachdruck verleihen jedoch gelang es uns so ein Zimmer in der untersten Kategorie zu bekommen.
TUI verhielt sich über den gesamten Urlaubszeitraum verhalten und fand es nicht für nötig mit uns in Kontakt zu treten.
Für manche mag diese Darstellung meckern auf hohem Niveau sein aber für uns leider nicht da diese Reise mehrere tausend Euro‘s gekostet hat, wir würden diesen Missstand nie bemängeln hätte hätte es sich um einen Urlaub gehandelt wo es um ein „paar hunderte Euro‘s“.
Wir hätten uns sicher einiges erspart hätten wir nicht über TUI gebucht aber so lernt man und wir wissen eines nie wieder TUI.
Null Kundenservice und wenn dann doch der Verweis auf ein gelöstes Reklamationsticket wo man jegliche Schuld von sich weißt und man von höhere Gewalt durch Streik spricht, dazu kann man nur den Kopf schütteln und zum schlechtesten Kundenservice Österreicherin gratulieren!!!!!!!!

Go up