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- Village by Maier - kontaktloser Check-in - Hohenems
Village by Maier - kontaktloser Check-in - Hohenems
Adresse: Maderspergerstraße 9, 6845 Hohenems, Österreich.
Telefon: 557690633.
Webseite: village-bymaier.at.
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von Village by Maier - kontaktloser Check-in
Das Village by Maier ist ein bemerkenswertes Hotel, das sich in der Maderspergerstraße 9, 6845 Hohenems, Österreich, befindet. Wenn Sie nach Unterkünften in dieser Gegend suchen, ist dies definitiv eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Das Hotel ist besonders für sein kontaktloses Check-in-System bekannt, das eine sichere und bequeme Ankunft ermöglicht.
Die Adresse des Hotels ist Maderspergerstraße 9, 6
Bewertungen von Village by Maier - kontaktloser Check-in
Jutta Ebert
Sind gerade angekommen. Check in im dunklen sehr schwierig da zu wenig Beleuchtung ist. Zimmer erster Eindruck , dreckig, schwarze lange Haare im Bett, Grosse Flecken auf dem Topper, Boxspringbett staubig das man gar nicht reinliegen möchte. Bad nicht gereinigt, Kühlschrank im Gefrierfach Schimmel. Kein Kleiderschrank. Ich habe für 5 Tage gebucht. Bezahlt werden musste im Voraus. Also muss ich leider bleiben. Konzept wäre super. Aber Ekelfaktor auch. Nie mehr wieder. Für diesen Preis bekommt man Anderes.
Teresa
Es war einfach nur ekelig…
Wir gingen ins Zimmer rein und ein grausamer Geruch kam uns entgegen. Am Bett klebten Hundehaare. Es gab keinen Schrank, kein gewaschenes Geschirr (alles dreckig) und vieles mehr. Im Badezimmer gab es nur 1 Handtuch (für zwei Gäste. Wir haben gefragt ob wir noch eines bekommen und haben glücklicherweise noch ein Handtuch bekommen). Der Duschkopf war kaputt und die Armatur war verkehrt (man dreht warm auf und es kommt kalt raus). Das Wasser lief in der Dusche nicht ab, weil der Boden schief war. Rooftop Pool war nicht auffindbar. Die Bettwäsche hat einfach nur gestunken und die Mitarbeiter waren unfreundlich und haben uns um 8 Uhr aufgeweckt und sind einfach in das Zimmer reingekommen. Also sicher ist, dass wir nie wieder kommen!
Jan Brandtner
Auf unserem Weg nach Sardinien haben wir (Familie mit 2 Kindern und 1 Hund) hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß. Die Zimmer (Familienzimmer mit extra Schlafzimmer) sind sehr hochwertig und modern eingerichtet. 2 Smart-TV, Kochmöglichkeit, Töpfe, Pfanne, Geschirr, Backofen, Spülmaschine (Tabs vorhanden)
Alles in allem war es eine sehr erholsame Nacht in sehr bequemen Boxspringbetten. Wir kommen gerne wieder!
Daniela Kaindl
Ja, irgendwie schade. Das "Hotel" die Apartmentanlage hätte deutlich mehr Potenzial. Wir waren eine Nacht und haben dafür 177 Euro gezahlt und das ist deutlich zu viel. Leider waren wir enttäuscht Vorallem von der Sauberkeit und dem drum herum.
Es liegen keine Infos aus, was es so in der Umgebung gibt oder infos zum Frühstück (wo kann man Sonntags Frühstücken gehen Bsp.) da es in der Anlage kein Frühstück gibt. Auch die angegebene Kaffeemaschine geht so garnicht. Es gab nur entkoffenierten Kaffee? Warum?
Im Badezimmer war die Abzugsklappe kaputt weswegen es unsagbar laut war. Dazu war das Bad nicht sauber. Es gab nur ein großes Handtuch keine kleinen.
Die Küchenzeile ist leider wirklich sehr spärliche eingerichtet. Das Geschirr muss mit der Hand gereinigt werden was aus hygienischen Gründen garnicht geht. Woher weiß ich wie der Gast davor abgespühlt hat
Dazu kommen noch einige andere Dinge wie Tische sind nicht richtig abgewischt, Fenster dreckig und im zweiten Stock war es so heiß usw..
Ich bin einfach etwas enttäuscht und traurig für den Preis..
Wir kommen leider nicht wieder.
Petra Brückner
Positiv: moderne Zimmer mit Balkon, Boxspringbetten, Fitnessstudio, großer TV.
Negativ: Probleme beim Self-Check-In (mussten fast 2 Std warten bis wir in das Zimmer kamen. Unter der Service-Nr. war niemand erreichbar. Name für Check-In war nicht korrekt hinterlegt).
Esstisch kaputt bzw am wackeln, so dass Essen am Tisch kaum möglich war. Elektrischer Rollo im Schlafzimmer defekt (ließ sich nicht mehr hochfahren). Auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert. Obwohl tägliche Reinigung der Zimmer angegeben ist wollten die Reinigungskräfte dies am 2. Tag verweigern. Nur nach mehrmaligen Bitten wurde zumindest der Boden gewischt.
Luba Bilyk
Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt, jedoch gab es einige Probleme beim Check-in. Leider konnten wir nicht kontaktlos einchecken, da uns die Reservierungsnummern nicht im Voraus mitgeteilt wurden. Zum Glück war es tagsüber, und wir konnten die Hotline erreichen. Die Dame am Telefon war sehr geduldig und hat uns 20 Minuten lang unterstützt, bis wir alle Zimmer eingecheckt hatten.
Es wäre empfehlenswert, darüber nachzudenken, wie Gäste bereits vor ihrer Anreise einchecken können, ohne die Daten am Schalter eingeben zu müssen. Die Zimmer selbst waren sauber und modern, und die Betten sehr bequem.
Karina H.
Positives:
-Sehr modernes und stilvoll eingerichtetes Hotel
- Überdachte Parkplätze für Hotelgäste
Negatives:
- Probleme beim Self Checkin
- Benutzung von Fitnessraum, Sauna und Bistro war sogar nach langen Telefonaten immer noch nicht möglich. Wenn man diese Unterkunft nur wegen dieser Angebote reserviert hat, ist das die reinste Enttäuschung.
- Anlage ist noch nicht fertig: Kabel hängen von den Decken, es fehlt an Feuerlöscher und Notausgangsmarkierungen, Badausstattung ist mangelhaft
Stefan Mittel
Könnte ein schönes Hotel sein, wenn es nicht so ekelhaft dreckig wäre!
Im großzügig geschnittenem und modern eingerichtetem Zimmer gab es keinen halben Quadratmeter ohne lange schwarze Haare. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde schon länger nicht geleert. Auf dem Nachttisch waren klebrige Flecken. Das Bett und die Stühle waren mit einer Krümelschicht bedeckt. Auf dem Waschtisch im Bad klebte Zahnpasta oder Seifenreste des Vormieters, einen Lappen hat er nicht gesehen.
Über das Kondom, dass am Feuermelder hing musste ich lachen und kann auch verstehen, dass die Putzfrau da nicht immer hochschaut. Aber der Rest des Zimmers war wirklich widerlich.
Denke es kann durchaus passieren, dass mal etwas schiefläuft, also habe ich direkt am ersten Tag in einer E-Mail die Mängel aufgezählt, und am nächsten Tag das Schild zur Reinigung rausgehängt.
Als ich Abends zurück ins Zimmer kam war das Bett gemacht der Rest unverändert! Also habe ich direkt nochmal geschrieben, bis heute keine Antwort.
Als ich die Putzfrau traff wusste sie sogar von den E-Mails, die ich geschrieben hatte. Habe dann gefragt, ob die Zimmer nicht gesaugt werden. Sie antwortete eher nicht, weil es nicht von Management gewünscht ist einen vernünftigen Staubsauger zu haben.
Daraufhin bin ich dann die letzte Nacht nicht mehr geblieben und habe ausgecheckt.
Auch auf eine telefonische Nachfrage wurde nicht reagiert, obwohl die Mitarbeiterin meinte sie leite meine Mails an das Management weiter. Die Nacht die ich nicht mehr dort gewohnt habe wurde nicht erstattet.
Ist den einen Stern den man vergeben muss nicht wert!